Flug ausgefallen , Hotel war eine Katastrophe, Zimmer dreckig , Personal sehr unfreundlich , essen war nicht gut ,
Zimmer war nicht wie beschrieben
Möchte eine Entschädigung oder Geld zurück der Urlaub war kein Urlaub , vor Ort konnte uns keiner helfen !
Keine 5 Sterne sondern drei vielleicht , besser hat sich dort beschwert !
Teilen
Antwort von vtours
16-08-2022 um 09:33 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht mit den gebuchten Leistungen zufrieden waren und wir werden Ihr Anliegen prüfen um eine gemeinsame Lösung zu finden.
Vielen Dank und liebe Grüße, Michaela vom vtours Team Aschaffenburg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.