Hotel schließt frühzeitig um Vtours benachrichtigt Kunden nicht!

  • Beantwortet
  • 27 Sep 2022
  • #421860
  • 146
Anzeige

Ich habe eine Reise zur Türkei vom 19.10. - 08.11.2022 Türkei/ Alanya Hotel Grand Zaman Beach gebucht.
TUI Kunden wurden bereits vir4 Wochen informiert.
Vtours ist nicht zu erreichen. Rückruf Service Fehlanzeige! 2 Emails von mir. Keine Reaktion! 2 Email Anfragen von weg.de bzw. Comwell. Keine Reaktion.
Aber nachts Mahnungen für die Restzahlung kann Vtours versenden!
Unglaublich!

Teilen

27-09-2022 um 08:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2022 um 10:44 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit uns und unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne können Sie uns eine Mail mit Anliegen und Ihrer Buchungsnummer an antwort@vtours.de senden, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Liebe Grüße, Laura vom vtours Team Aschaffenburg

2
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.