Wertes Vtours Team,
uns ist bewusst das aufgrund der aktuellen Lage die Rückzahlungen der bereits geleisteten Anzahlungen mit Verzögerungen hinzunehmen sind.
Urlaub gebucht im Januar 2020, Anzahlung direkt nach der Buchung geleistet per Sofortüberweisung!
Urlaub von Vtours am 16.06.20 aufgrund von Covid-19 storniert, mit der Info das in ca. 4-6 Wochen mit dem Zahlungseingang zu rechnen ist. In der Zwischenzeit sind beinahe 9! Wochen vergangen...
Leider erhalte ich auf Email oder telefonischen Anfragen keinerlei Reaktion und bitte Sie nun um finale Überweisung der bereits getätigten Anzahlung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2020 um 08:59 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.