Das war meine erste und leider letzte Reise mit vtours.
Ich habe eine Reise über Check24 mit vtours als Reiseveranstalter und MTS Globe als Reiseleitung vor Ort auf Mallorca gebucht.
Buchung und Bezahlung liefen völlig problemlos. Als es am Reiseziel Probleme gab, wollte niemand mehr zuständig sein.
Check24 nicht, da nur Vermittler, Reiseleitung vor Ort im Hotel gab es nicht. Der Veranstalter in Deutschland hat auf den Veranstalter vor Ort verwiesen und der wollte auch nicht zuständig sein.
Zusammengefasst: eine Woche Urlaub ohne jeglichen Erholungswert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2020 um 14:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nie wiedet vtours!
Abschließende Betrachtung von vtours
19-03-2020 um 12:58 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern, dass Ihre Reise nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie enttäsucht wieder zurückkamen.
Unser Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste in Ihrem Urlaub von Anfang an wohl fühlen. Trotz des hohen Qualitätsanspruchs den wir von unseren Partnern fordern und intensiven Vorbereitungen ist es uns dieses Mal leider nicht gelungen, Sie zufrieden zu stellen.
Da es uns absolut nicht gleichgültig ist, wenn unsere Gäste enttäuscht aus ihrem Urlaub zurückkommen, haben wir uns natürlich auch in Ihrem Falle überlegt, wie wir dazu beitragen können, die eingetretene Verstimmung zu beheben. Aus diesem Grund haben wir, Ihnen ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, einen Verrechnungsscheck im Wert von 80 EUR zukommen lassen.
Bitte werten Sie diese Erfahrung als Ausnahme.
Wir finden es schade, dass wir Sie mit dieser Lösung nicht zufrieden stellen konnten.
Wir hoffen auf Verständnis und wünschen Ihnen bereits heute alles Gute für Ihre nächste Urlaubsreise.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice nach der Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.