Pauschalreise

  • Noch offen
  • 28 Jun 2021
  • #256944
  • 289
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich meine Reise reklamieren. Das Hotel was wir gebucht haben wurde uns nicht nach gebuchten Konditionen angeboten. Leider haben wir erst am abreisetag eine Ansprechpartnerin(vom Hotel) zur Verfügung gestellt bekommen, trotz ständiger Beschwerde. Die Dame hatte ein offenes Ohr und Verständnis, konnte uns aber nur empfehlen sich bei Ihnen zu beschweren für die weitere Abwicklung. Auch der Reiseführer Ihrerseits kam nicht zum abgemachten Termin (21.06.2021 19 Uhr). Rundum Transfer und PCR Test mussten wir uns selber informieren.
Zu der Hotelbeschwerde an sich - am 20.06.2021 dort angekommen war das Hotel noch an den "eröffnungs-arbeiten" laut Personal und Leitung, wie wir auch am eigenen Leib spüren durften. Überall waren "Baustellen" und gesperrte Zonen für arbeiten, dementsprechend auch die Lautstärke. Dadurch keine Ruhe zu genießen. Ständige Aussagen wie „Wären Sie in 2 Wochen gekommen“ o. „Sie haben zu früh gebucht“ sind gefallen, jedoch haben wir vollen Preis gezahlt und nirgends stand, dass die Anlage nicht fertig ist. Vieles was angeboten wurde fiel daher auch aus wie z.B. Steg am Meer (wurde am vorletzten Tag der Abreise erst geboten! wozu man sagen muss dieses Hotel hätten wir nicht gebucht ohne, da es sich um einen Steinigen Strand handelt), zweiter Pool fiel für die ersten 3 Tage aus, volles Angebot an Buffet (am ersten Tag kaum Essensmöglichkeiten! Erst ab dem 3. Tag vollständiges Buffet), keine Klimatisierten Räume bis auf im Zimmer, Gestank im Hotelzimmer aus der Toilette (laut personal nicht zu umgehen da das Hotel ein Jahr unbesucht war). Zudem wurden uns von Herr Ü. (Leitungskraft) Aktivitäten wie im freien zu rauchen untersagt, was andere Kunden vor unseren Augen jedoch durften. Daraufhin wurde sich seinerseits lustig drüber gemacht, dass wir wenn überhaupt einmalig mit seiner Erlaubnis dürften. Leider entwickelte sich dadurch zu den schlechten Konditionen die wir bekommen haben auch noch ein persönliches Problem mit der Leistungskraft. Zu all den aufgezählten Punkten könnte noch eine lange Liste mit mehr Punkten folgen, jedoch halte ich mich kurz und Reklamiere die Reise vom 20.06.2021 bis zum 25.06.2021. Die letzten 2 Tage (26.06-27.06.21) waren genießbar und mit wenn auch nicht allen Konditionen erfüllt, zum Großteil wie angeboten.

Ich bitte um Rückmeldung und Rückerstattung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-06-2021 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2021 um 16:41 Uhr


Hallo ****** ****** ,
wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden waren und somit eine schlechte Bewertung abgegeben haben und möchten Sie an unseren Kundenservice nach der Reise verweisen. Bitte teilen Sie unseren Kollegen unter kundenservice@vtours.de Ihre Buchungsnummer und hier geschildertes Anliegen mit, damit wir dies noch einmal prüfen können.

Viele Grüße, Anna vom vtours-Team aus Aschaffenburg

29-06-2021 um 09:57 Uhr


Guten Tag,

das habe parallel zu der Reklamation gemacht und warte noch auf eine Rückmeldung.

LG

3
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.