Reagiert nicht auf Stornierung zwecks Reisewarnung außerhalb EU trotz mehrfacher Schreiben

  • Behoben
  • 19 Jun 2020
  • #72061
  • 455
Anzeige

Wir haben im Oktober 2019 unsere Pauschalreise in die Türkei für August 2020 gebucht. Als die Reisewarnung für nicht EU Länder verlängert wurde, haben wir um die kostenfreie Stornierung unserer Reise gebeten und um die Rückerstattung der Anzahlung innerhalb 14 Tage. Leider reagiert vtours weder auf Mails noch auf unser Einschreiben!

Teilen

Ärger mit vtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2020 um 19:56 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.