Unser Rückflug von Antalya wurde umgebucht: fast 13 Stunden früher und nach München statt Nürnberg. Die Info erhielten wir in der Nacht vorher, ca. 9 Stunden vor Abholung. Der Transfer vom Münchner zum Nürnberger Flughafen wurde uns selbst überlassen. Unsere Rückreisezeit verlängerte sich um 5,5 Stunden. Statt am Strand verbrachten wir den Tag in Bus, Zug und U-/S-Bahn.
Uns wurde eine Erstattung von 50 € angeboten, die aber nicht einmal die Transferkosten von MUC nach NUE abdeckt.
Wir erwarten eine Entschädigung für die Beeinträchtigungen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2020 um 08:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder vtours. Auf meine dort auch schriftlich eingereichte Beschwerde erhielt ich nicht einmal Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.