Sehr geehrte Damen und Herren
Unsere Reise wurde am 19.03.20 von Ihnen storniert. In Ihrem Schreiben vom 15.04.20 haben sie die Zahlung bis zum 30.4. zugesagt.
Leider kein Geld da!
Wir müssen uns auch an die AGBs halten und das Gesetz schreibt die Rückzahlung innerhalb von 14 Tage vor.
Ich bitte um Antwort.
MfG ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2020 um 13:08 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Rückerstattung hat sehr lange gedauert. Hotline war nicht mehr besetzt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.