Rückerstattung Buchung 13711065

  • Behoben
  • 01 Mai 2020
  • #48379
  • 471
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Unsere Reise wurde am 19.03.20 von Ihnen storniert. In Ihrem Schreiben vom 15.04.20 haben sie die Zahlung bis zum 30.4. zugesagt.
Leider kein Geld da!
Wir müssen uns auch an die AGBs halten und das Gesetz schreibt die Rückzahlung innerhalb von 14 Tage vor.
Ich bitte um Antwort.
MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit vtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2020 um 13:08 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rückerstattung hat sehr lange gedauert. Hotline war nicht mehr besetzt.

1
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.