Wir haben 4 Sitzplätze vorher gebucht für 84€ für. Beim Check in haben wir einfach andere Sitzplätze bekommen. Vor Ort konnte uns natürlich keine helfen. Und das traurige ist noch das 2 von 4 gebuchten Plätze frei waren. Finde das einfach unverschämt und hoffe das ich anstandslos das Geld zurück bekomme.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2018 um 13:57 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Reiseunternehmen hat sich Zeit genommen und erklärt das sie nichts machen können und wir sollen uns mit der Fluggesellschaft in Verbindung setzten. Das haben wir auch gemacht leider ohne Erfolg. Nett gesagt wir haben halt Pech gehabt und Sie wollen nichts Erstatten. Was soll man da noch machen? Passiert uns kein 2 mal das Wissen wir.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.