Am 07.03.2020 habe ich die Storierungsbestätitung erhalten. Mein Guthaben sollte mir in "Kürze" erstattet werden.
Nach mehreren Emails und ein Schreiben (per Einschreiben) mit der Forderung das Geld nun endlich zurück zu zahlen immer noch nichts erhalten. Ich denke fast 1 Monat auf die Auszahlung meines Guthabens zu warten ist eine Frechheit. Zukünftig werde ich bei VTours nicht mehr buchen, dass hat doch mit Kundenfreundlichkeit nichts zutun. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Rechtsanwalt, anders geht es anscheinend nicht.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-04-2020 um 21:37 Uhr
13665230 Buchungsnimmer
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2020 um 17:10 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe mein Geld zurück erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.