Der Transfer wurde nicht am Flughafen bereitgestellt.
Teilen
Antwort von vtours
07-07-2022 um 09:05 Uhr
Guten Tag ****** ******,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Gerne haben unsere Kollegen sich bereits mit der Agentur vor Ort in Verbindung gesetzt.
Als Rückmeldung haben wir folgende Information erhalten:
Unser Fahrer war am Flughafen und wartete auf diese Gäste.
Eigentlich wollte unser Fahrer die Situation heute im Hotel klären.
Geben Sie bitte die Telefonnummer unseres Reiseleiters an die Gäste weiter.
Herr Aydın 00905488700855.
Daher bitten wir Sie sich an die genannte Telefonnummer zu wenden.
Wir hoffen eine gemeinsame Lösung mit Ihnen finden zu können und wünschen alles Gute.
Viele Grüße, Christina vom vtours Team Aschaffenburg
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2022 um 12:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde keine Antwort auf meine Reklamation gegeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.