Trotz bestätigter Stornierung wegen Flugzeitänderung seit Wochen keine Erstattung der Einzahlung!Kein Carona Fall!

  • Behoben
  • 24 Mär 2020
  • #34186
  • 457
Anzeige

Trotz der bestätigter Stornierung der Reise ( wegen Fluzeitänderung(kein Carona Fall!!), immer noch keine Erstattung der Einzahlung!
Stattdessen bekomme mehrere schriftliche und telefonische Aussagen ,daß "die Kapaziteten nicht asureichend sind" In der Zeit konnte schon mehrfach der Betrag Rückerattet werden!!!Glaube es ist ein offensichtlicher Versuch mein Geld einzubehalten...Am Ende bekanntes Scenario- Firma Pleite,Kunde doof...Werde rechtliche Schritte versuchen anzuleiten!

Teilen

Ärger mit vtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2020 um 20:46 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider habe ich zu falschen Zeit meinen Urlaub geplant,,,Kann leider nur eine neutrale Meinung aussprechen.Durch mehrere Kontakte(schriftlich, telefonisch), wurde mein Problem leider erst über diese Seite behoben.

1
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.