Trotz der bestätigter Stornierung der Reise ( wegen Fluzeitänderung(kein Carona Fall!!), immer noch keine Erstattung der Einzahlung!
Stattdessen bekomme mehrere schriftliche und telefonische Aussagen ,daß "die Kapaziteten nicht asureichend sind" In der Zeit konnte schon mehrfach der Betrag Rückerattet werden!!!Glaube es ist ein offensichtlicher Versuch mein Geld einzubehalten...Am Ende bekanntes Scenario- Firma Pleite,Kunde doof...Werde rechtliche Schritte versuchen anzuleiten!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2020 um 20:46 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider habe ich zu falschen Zeit meinen Urlaub geplant,,,Kann leider nur eine neutrale Meinung aussprechen.Durch mehrere Kontakte(schriftlich, telefonisch), wurde mein Problem leider erst über diese Seite behoben.
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