Unser Flug von Izmir nach Istanbul (18.10.19 -12.15 Uhr) wurde gestrichen ,wir bekamen dann eine Maschine um 22.15 Uhr nach Istanbul,wobei unser Anschlussflugnach Leipzig (15.15 Uhr) weg war. Unser Anschluss von Istanbul nach Leipzig ging dann am 19.10.10 um8.30 Uhr. Somit haben wir insgesamt mehr wie 20 Stunden auf den Flughafen verbracht.Hiermit fordern wir eine entsprechende Entschädigung.

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  • 23 Okt 2019
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Unser Flug von Izmir nach Istanbul (18.10.19 -12.15 Uhr)wurde gestrichen,wir bekamen unseren Anschluss nach Leipzig nicht mehr und mussten somit eine ganze Nacht auf dem Flughafen verbringen.Unser Flug nach Leipzig ging am folgenden Tag um 8.30 Uhr. Somit waren wir mehr als 20 Stunden auf dem Flughafen.

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Ärger mit vtours?

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11-12-2019 um 15:21 Uhr


Es ist nun schon 6 Wochen her ,daß ich ihnen eine Reklamation geschrieben habe.Ich habe leider noch nicht einmal eine Stellungnahme diesbezüglich bekommen.Schade! Vtours war mir bisher ein gutes Unternehmen.Ich hoffe auf baldige Antwort.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2020 um 17:35 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Würde wieder mit vtours verreisen,Urlaub war super.Für die lange Flugverspätung zeigte sich vtours kulant und erstattete uns einen kleinen Geldbeitrag.

18-03-2020 um 15:30 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr Schreiben. Sie haben sich auf einen schönen Urlaub gefreut. Daher müssen wir mit besonderem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass die Durchführung der von uns veranstalteten Reise, insbesondere die Beförderungsleistung durch das eingesetzte Luftfahrtunternehmen nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Leider kommt es bei Charterreisen immer wieder und kurzfristig zu Flugstreichungen, deren Ursachen vielseitig sind. Wir als Reiseveranstalter haben hierauf bedauerlicherweise keinen Einfluss.

Da es uns absolut nicht gleichgültig ist, wenn unsere Gäste enttäuscht aus ihrem Urlaub zurückkommen, haben wir uns natürlich auch in Ihrem Fall überlegt, wie wir dazu beitragen können, die eingetretene Verstimmung zu beheben. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen gerne - ohne Anerkennung einer Rechtspflicht - eine Kulanzzahlung in Höhe von 150,- EUR zukommen lassen. Dieser Betrag geht in den nächsten Tagen auf dem aus der Buchung bekannten Konto ein.

Die vorgebrachten Punkte bedauern wir zutiefst. Wir möchten Ihnen heute versichern, dass wir in Ihrem Sinne tätig werden, damit Sie sich zukünftig von unserem bewährten Qualitätsanspruch überzeugen können.

Viele Grüße aus Aschaffenburg

Matthias Krümpel
Kundenservice nach der Reise

3
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

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