Im El Mouradi Club Selima haben wir mehrmals mit der ganzen Familie unseren Urlaub verbracht und deshalb haben wir diese extra gebucht. Jedoch wurde uns erst nach Ankunft in Monastir im Transferbus mitgeteilt, dass die gebuchte und vom Veranstalter bestätigte Clubanlage noch geschlossen ist und wir in ein benachbartes Hotel untergebracht werden.
Vtours hätte uns das vor Reiseantritt mitteilen müssen, dann hätten wir unsere Reise verschieben oder komplett umgebuchen können.
Das Hotel in dem wir untergebracht wurden ist nicht schlecht, jedoch spielt sich alles um den einen Pool ab und auch das Abendprogramm ist nur für die Gäste in den ersten Reihen ersichtlich da es keine Bühne hat wie im Selima.
Ruhe hatte man auch nicht im Zimmer, entweder durch das Abendprogramm am Pool oder zum Garten, durch das Programm des benachbarten Hotels.
Ich habe mich dort nicht wohlgefühlt und von Erholung nichts gespürt.
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Antwort von vtours
09-09-2022 um 16:03 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und um Ihr Anliegen zu schildern.
Ich habe mir Ihre Buchung soeben angesehen und konnte feststellen, dass Ihre Reklamation bereits in der Fachabteilung Kundenservice nach der Reise vorliegt und zusammen mit den Kollegen vor Ort geprüft wird. Aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens möchte ich Sie freundlich um etwas Geduld bei der Bearbeitung bitten. Sobald die vollständige Prüfung abgeschlossen wurde, erhalten Sie umgehend eine Antwort der Fachabteilung per E-Mail.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld,
Elisa vom vtours Team aus Aschaffenburg
Antwort des Verbrauchers
09-09-2022 um 16:16 Uhr
Meiner Tochter wurde auf ihre Reklamation schon geantwortet und eine Entschädigung angeboten. Da ich mir am Hotelpool den Arm gebrochen und 4 Tage in der Klinik lag wo ich operiert werden musste, hatte meine Tochter in ihrem Schreiben an Sie auch meine Buchungsangaben gemacht. Leider wurde bisher nicht auf meine Reklamation eingegangen. Gerne erwarte ich Ihre Antwort und verbleibe
mit freundlichen Grüssen
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Antwort von vtours
09-09-2022 um 16:49 Uhr
Hallo ****** ******,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich am Hotelpool den Arm gebrochen haben und somit vor Ort operiert werden mussten. Gerne habe ich Ihrer Reklamation noch einmal mit erhöhter Priorität weitergegeben. Meine Kollegen werden sich nach Abschluss der Prüfung direkt bei Ihnen zurückmelden.
Vielen Dank für Ihre Geduld und liebe Grüße, Elisa vom vtours Team aus Aschaffenburg
Antwort des Verbrauchers
26-09-2022 um 13:10 Uhr
Hallo Elisa,
in Ihrer Email vom 9.9.2022 teilten Sie mir mit, dass ich von Ihrer Fachabteilung eine Antwort auf meine Reklamation erhalten werde. Leider hat sich nunmehr nach über 14 Tagen noch nichts getan.
Bitte benachrichtigen Sie mich wann ich mit der Entscheidung der Fachabteilung rechnen kann.
Mit freundlichen Grüssen
L. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2022 um 20:07 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?3 Monate Bearbeitungszeit bei Reklamation sind zu lange.
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