Folgende Mängel fanden wir im Hotel vor:
- Unser Zimmer war beim Check-in dreckig, sandig und es lagen 3 Plastik Fingernägel auf dem Boden). Trotz Beschwerde bei der Rezeption, wurde dies in den 14 Tagen nicht behoben. Ebenso wurde lediglich nach 10 Tagen beim Bettwäsche wechseln nur die Schlafzimmer nass gewischt, der Rest des 3 Schlafzimmer-Apartments wurde sandig und verunreinigt gelassen.
- In der ganzen Wohnung waren Ameisen, auch auf den Betten. Trotz Beschwerde bei der Rezeption, wurde dies in den 14 Tagen nicht behoben.
- Die Klimaanlage funktionierte nicht. Nach Beschwerde bei der Rezeption, wurde sie erst nach 1 Woche instand gesetzt. Bei 33° C und sehr hoher Luftfeuchtigkeit war das für uns und unsere 4 Kinder eine sehr unangenehme Tortur
- Die Balkontüre war am unteren Scharnier gebrochen und konnte nicht benutz werden. Trotz online-Beschwerde und Besichtigung am selben Tag, mit Versprechen eines Austausches am Folgetag, wurde dies bis zum Ende des Urlaubs nicht behoben, was eine Unannehmlichkeit für uns darstellte.
- Eine Kinderzimmer-Türe ließ sich von unserer 8-Jährigen Tochter nicht öffnen. Dies wurde am 2. Tag improvisatorisch repariert.
- Diverse weitere Mängel, die repariert wurden:
-- Insektenschutztüre: Gitter gerissen und Schließmechanismus defekt
-- Wasserrohrbruch am Boiler mit Wasserfall aus der Decke des Bades, nach Reparatur: unzufrieden stellende Reinigung der Decke, der Wände und des Bodens
-- Staubsauger defekt
siehe Stellungnahme der Reiseleitung incl. Gesprächsnotiz
Des weiteren sind einige, viele Sicherheitsmängel in der ganzen Hotelanlage vorhanden, die wir mit der Reiseleitung besichtigt haben. z. B.:
- rund um die Pools scharfe Kanten und abgebrochene Mosaik Fliesen, sowie an dem Wasserüberlauf fehlende Lamellen und scharfe, gebrochene Kanten. Unsere Tochter hat sich eine tiefe Schnittverletzung zugezogen.
- diverse Stolperstellen an Duschen und Fußbrausen, z. B. abgesetzte Bodenplatte der Fußbrause, hierbei sehe ich ein großes Verletzungsrisiko
- an unserem Pool unter der Dusche kippelte die Bodenplatte, was uns einen großen Schrecken einjagte
Das Hotelmanagement hat, trotz Versprechen gegenüber der Reiseleitung, bei uns in den verbleibenden 2 Tagen keinerlei Stellungnahme abgegeben. Auf wiederholte Kontaktaufnahme der Reiseleitung kam keine Antwort bis zum Check-out. Trotz Weitergabe unserer persönlichen Kontaktdaten, ist bisher keine Stellungnahme des Hotels bei uns eingegangen. Ebenso ist keine Stellungnahme bei der Reiseleitung eingegangen.
Auf unsere Beschwerde an vtours vor über 2 Wochen, kam leider keine Reaktion. Weder telefonisch noch per email.
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Antwort von vtours
13-11-2019 um 09:45 Uhr
Hallo lieber Reisender,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Die Reklamation liegt unserer Fachabteilung vor und wird geprüft.
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit eine Bearbeitungszeit von 8-10 Wochen haben.
Wir werden uns wieder sobald die Reklamation abgeschlossen ist , mit Ihnen in Verbindung setzten.
Für die Unannehmlichkeiten, möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Ihr vtours Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2019 um 11:04 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schön, dass vtours sich dann doch noch gemeldet hat und danke an vtours für die Kulanz und das kleine Entgegenkommen.
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