Vueling

VUELING AIRLINES S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Vueling
Reklamationen & Beschwerden (258)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vueling. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vueling Telefon xaomi12 bei check in vom vueling personal einbehalten

Ich flog am 20 12.2023 von Barcelona nach Berlin. Beim Check in am vueling Schalter gab ich dem Herrn mein Telefon um die Buchungsdaten zu zeigen. Ich wurde dann abgeholt (Assistense) Und nach der Kontrolle fiel mir auf, daß ich mein Handy nicht zurück bekommen habe. Die Dane welche mich zum Biarding brachte, rief beim check in an und übergab mir das Gespräch. Der Herr vom check in erklärte mir, daß er das Handy zu "lost and found properties" bringen würde. Leider konnte ich aus Berlin, nue jemanden von vueling telefonisch erreichen. Am 17.01.24 meldete ich mich dan persönlich bei lost and found... objetos perdido aena, am Flughafen Barcelona. Dort war das Handy nicht abgegeben worden. Ich wurde zu vueling geschickt. Es gab an dem Schalter aber nur verlorenes Gepäck... Alle Nachfragen bei vueling Mitarbeitern waren nicht hilfreich. Niemand war zuständig oder wusste wo ich mich Hinwenden kann. Weder telefonisch noch persönlich war etwas zu erreichen. Ich finde es unglaublich, wie wenig Interesse man mir entgegen brachte. Am 27.01.24 flog ich zurück nach Berlin. Auch an diesem Tag erkundigte ich mich mehrfach bei vueling Mitarbeitern, aber ohne Erfog. Bitte beziehen Sie Stellung. MfG S.******

Vueling Buchung stornieren

Sehr geehrte Damen und Herren habe ihn bereits eine E-Mail gesendet und noch keine Antwort bekommen ich möchte gerne meinen Flug stornieren. Mfg ****** ****** +4915785300243 ******@hotmail.com

Vueling You are withholding my baggage on purpose and will be prosecuted for theft

First you claim that my baggage was lost, then that it was found, then that it was lost again, then that it's not lost, and now you have refused to deliver it to me for a whole week, which constitutes theft. You are unlawfully sabotaging any possibility to contact you. Your so-called "virtual assistent" is nothing but a dysfunctional form that asks for all kind of data and then responds with nothing. Your whole IT infrastructure is just built to terrorize customers. Your staff is incompetent, lazy and criminal. I have informed the authorities (Police, ENAC, etc.) about your criminal activity.

Vueling Hunde in Kabine zubuchen

Wir müssen auf unserem Glug RE68UF von Alicante nach Teneriffa 2 Hunde zubuchen. Angeblich nur per kundendienst Center machbar. Doch das ist nicht erreichbar

Vueling Flug wurde gestrichen

Wir sind rechtzeitig am Flughafen gewesen und wurden mit Verspätung zum Boarding gerufen. Nachdem wir das Flugzeug bestiegen haben, fuhren wir über das Rollfeld, um dann zurück zum Flughafen zu fahren statt zu fliegen. Dies hat insgesamt etwa fünf Stunden gedauert. Danach wurde uns gesagt, wir könnten in einem Hotel unterkommen und nach einer weiteren Stunde wurde auch diese Option zurückgenommen. Schlussendlich hat man uns erklärt, wir könnten mit einem Taxi zur Unterkunft und wieder zum Flughafen fahren und das sollte erstattet werden Insgesamt 130 Euro). Zudem wurde uns eine Entschädigungszahlung von 400 Euro pro Person versprochen. Alle bisherigen Kontaktversuche und Anschreiben an die Fluggesellschaft sind bisher nicht berücksichtigt worden.

Vueling Handgepäck

Hallo, Wir hatten heute früh von Barcelona nach München ein nicht sehr freundliches Personal und knüpften uns auch noch 120,-€ für unser Handgepäck ab. Ich und meine Frau haben jeder so einen kleinen Trolley was nicht größer als ein Rucksack ist. Ich war ganz Komplex was das jetzt soll, damit Ruhe war, habe ich das Geld bezahlt. Ich werde es meinen Anwalt auch noch weiter geben, es war ja schließlich ein Gepäck mit Inklusive. Ich bin mal gespannt ob ich von Ihnen höre. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** E-mail Adresse ******@gmx.de

Vueling Doppelbuchung

Am 15.09.23 habe ich für 2 Personen von München nach Mallorca Gebucht. Kurz vor der Buchung wurde mein Computer schwarz und es kam zu keiner Buchung und zu keinem Buchungscode. So Buchte ch am 16.09.23 den gleichen Flug noch einmal Buchungscode: BKYHYN. Bei der Bezahlung sah ich, dass mir aber meine Gutschrift von 374,00 Euro und der Differenzbetrag von 254,00 Euro abgezogen wurden und sogleich für die Buchung Am 16.09.23 nochmal 549,96 Euro ? Ich bitte um eine Information!

Vueling Geld wurde abgebucht aber keine buchungsbestätigung bekommen

Hallo Ich habe 2 Tickets von Barcelona nach Berlin gebucht. 2 mal wurde mir das Geld per Paypal abgebucht aber ich habe kein Ticket bzw Buchungsbestätigung bekommen. Ich bitte um schnellstmögliche Antwort ****** ******

Vueling Flugverspätung und Anschlussflug nicht erreichbar

Gebuchte Flüge: 20.11.2023, VY3515, IBZ - BCN, 15:40 Uhr, ******, ****** und Levejohann, Jennyfer 20.11.2023, VY1898, BCN - DUS, 18:00 Uhr, ******, ****** und Levejohann, Jennyfer Nach dem Check-In und der Kofferaufgabe stellten wir fest, dass unser Flug von IBZ nach BCN Verspätung hat. Als neue Abflugzeit wurde uns ca. 17:15 Uhr genannt. Aufgrund dieser Verspätung war es unmöglich geworden, den für 18:00 Uhr terminierten Anschlussflug in BCN zu erreichen, weil dieser tatsächlich pünktlich war. Wir hätten den Vueling Flug von IBZ nach BCN um 14:35 nehmen können, weil wir bereits um 13:45 Uhr eingecheckt waren. Allerdings konnte uns vor Ort niemand helfen und telefonisch war bei Vueling niemand erreichbar. Aufgrund beruflicher Verpflichtungen. mussten wir unbedingt am 20.11.2023 zurück nach Düsseldorf kommen! Wir ließen uns also unseren bereits aufgegebenen Koffer zurückgeben und mussten aufgrund obiger Tatsachen neue Flüge buchen. Also entschieden wir uns online bei Iberia Flüge von IBZ über Madrid nach DUS zu buchen, weil diese als pünktlich angezeigt wurden. Diese zusätzlichen Flüge haben uns € 580,- gekostet. Unsere gebuchten Vueling Flüge haben wir aus diesen Gründen nicht angetreten!

Vueling Doppelbuchung

Liebes Vueling-Team, gestern, am 13.11.2023, habe ich versucht einen Flug von Barcelona nach München zu buchen für diesen Samstag, den 18.11. der erste Versuch ist an der Zahlung durch PayPal gescheitert, weshalb ich es weitere Male versucht habe, auch an anderen Geräten. Es hat nicht funktioniert. Danach habe ich auf Opodo nach Flügen geschaut und den selben Flug wie vorher (18:05Uhr Barcelona nach München 20:10Uhr mit Vueling) gebucht. Über Opodo hat es funktioniert und ich habe eine Bestätigungsmail erhalten. Einige Sekunden später habe ich auch eine Bestätigung von Vueling erhalten, allerdings für den selben Flug und den selben Sitzplatz. Das war die Buchung die ich zu Beginn versucht habe zu tätigen, aber die nicht funktioniert hat. Nun habe ich zwei mal den selben Flug und sogar den selben Sitzplatz gebucht, allerdings über verschiedene Plattformen und auch mit verschiedenen Preisen. Den über Opodo hat es mir ganz normal abgebucht über PayPal. Bei dem Flug über die Website Vueling ist eine Mastercard als Zahlungsmittel angegeben, die ich nie angegeben hab und auch nicht weiß wem diese Karte gehört. Nun ist die Frage, wo dieses Geld abgehoben wurde und ob Sie diese Buchung stornieren können. Den Flug, den ich über Opodo gebucht habe möchte ich am Samstag auch antreten, aber können Sie die andere Buchung über Vueling stornieren und das Geld zurückzahlen? Es handelt sich ja auch um den selben Sitzplatz, der kann ja nicht doppelt vergeben werden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

8.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 258

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben