Vueling

VUELING AIRLINES S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Vueling
Reklamationen & Beschwerden (259)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vueling. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vueling Koffer stehen geblieben

Auf Flug VY2387 von Jerez fe la Frontera nach Barcelona 50 Minuten Verspätung, dadurch Koffer bei Anschlussflug VY1898 nicht mitgekommen..Da ich umgehend weiter reisen musste, konnte ich nicht warten, habe aber auch keine Verlust-Nummer. Schwarzer Koffer, Check in-Nummer 0 030 VY 004721

Vueling Reisekoffer Samsonite Honey Gold in Barcelona

Auf der Reise meiner Tante ****** ****** nach Malaga am 6. September mit Zwischenstopp in Barcelona ist Ihr auffälliger Reisekoffer der Marke Samsonite in Honey Gold verloren gegangen bzw. wurde er nicht in die Folge-Maschine umgeladen. Nach aufwendigen Recherchen und unzähligen Telefonaten stellte sich heraus, dass sich der Koffer in einer Lost and Found Halle in Barcelona befindet. Die Flug-Koffer-Nummer des Koffers: VY716869. Leider ist es uns nicht möglich eine Person Vorort in Barcelona zu finden der sich der Aufgabe annimmt und den Koffer nach Wien zurück sendet! Bitte um Hilfe. Ein Foto ist im Anhang Vielen Dank für Ihre Mühewaltung

Vueling Gepäckgebühr

Wir haben auf dem Rückflug die Gepäckgebühr zahlen müssen obwohl wir das Gepäck in Höhe von 10kg inklusive hatten. Beleg ist anbei

Vueling Gepäck Kosten

Wir sind am. 4.10.2023 von München nach Barcelona geflogen und haben 2 Handgepäckskoffer mit den Maßen 40x20x30 mitgehabt, welche leicht unter den Sitz gepasst hätten. Am Gate wurden wir aufgefordert 100€ zu bezahlen weil wir ohne Gepäck gebucht haben, wobei ihre Mitarbeiterin den Koffer nicht mal nachgemessen hat. Bis jetzt sind wir immer mit Handgepäck geflogen ohne nachzuzahlen(bei anderen Fluglinien). Wir waren 4 Leute. 2 haben einen großen Rucksack gehabt welche größer als unsere Koffer waren(diese waren anscheinend in Ordnung, ohne nachzahlen). Einkaufstüten von IKEA wo unsere Koffer zweimal hineingepasst hätten waren auch ok. Beim Rückflug haben wir wieder bezahlt, wobei wir einen Koffer in Barcelona gelassen haben um Kosten zu sparen. Es waren auch ältere Leute am Gate welche nachzahlen mussten und somit total überfordert waren. Also mir kommt sowas etwas suspekt vor dass ein großer Rucksack in Ordnung ist und ein kleiner Koffer nicht. Des weiteren war die Aussage ihrer Mitarbeiterin am Gate, dass wir in Barcelona sofort am Vueling Schalter die Koffer für den Rückflug bezahlen müssten, welches aber vom Schalterpersonal abgelehnt wurde. Wir mussten das alles selbst online durchführen. Also es wurde uns zu keiner Zeit geholfen Also unsere Entscheidung steht somit fest, nicht mehr mit ihrer Linie zu fliegen. mfg ****** ******

Vueling online check-in mangelhaft

erst nachdem man alle ausweisdaten zum check-in eingegeben hat, wird man zur sitzplatzreservierung weitergeleitet. wenn man allerdings KEINEN sitzplatz kostenpflichtig buchen möchte, ist man in einer dauerschleife gefangen. man kann den online check-in NICHT abschließen ohne einen sitzplatz mit zusatzkosten zu buchen. gaga! stattdessen könnte man doch gleich zu beginn des check-in darauf hinweisen, dass sitzplätze ohne reservierungsgebühr erst 24h vor abflug bereitstehen. ODER man könnte bei vueling einfach akzeptieren, dass eine sitzplatzreservierung durch den kunden schlicht nicht gewünscht ist.

Vueling Rückerstattung wegen Flugänderung

Buchung 400254492 über Kiwi.com BCN - GRX am 2.10.2023 GRX - PMI am 5.10.2023 - dieser Flug wurde zeitversetzt, so konnte ich den Anschlussflug nach Wien nicht erreichen - hab daraufhin die Reise storniert Vueling bietet mir 2,42 Euro Rückerstattung an ! ? Würde gern von Wien nach Granada fliegen mit Vueling Bitte um Stellungnahme und baldige Nachricht ****** ******

Vueling Bitte um UMBUCHUNG

Sitze in Tel Aviv fest. Flug gecancelt von Vueling. Bitte um Umbuchung: Tel Aviv nach Barcelona VY7845 weiter BARCELONA - Teneriffa VY3212 Bitte Umbuchung an : ******@web.de DRINGEND!

Vueling Stornierung einer Buchung WBM3HL

Guten Tag Die Buchung WBM3HL haben wir extra mit der Stornoversicherung abgeschlossen, sollte etwas passieren. Mein Mann hatte im Mai einen Unfall mit Folge Knieoperation. Nun hat er 4 Monate nicht gearbeitet. Im Oktober muss er wieder 50% arbeiten und kann daher die Ferien nicht antreten, da das der Arbeitgeber nicht zulässt. Ich bitte Sie uns zu helfen, diese Buchung (Philipp ******) zu stornieren und uns den Betrag gutzuschreiben. Sollten Sie Unterlagen des Arbeitgebers oder der Unfallversicherung benötigen, kann ich Ihnen dies gerne zukommen lassen. Besten Dank im Voraus. Freundliche Grüsse ****** ****** Besten Dank für Ihre Hilfe.

Vueling Fehlbuchung auf Grund eines Computerfehlers

Am 15.09.23 buchte ich für zwei Personen Flüge von München nach Mallorca für Abflug 28.09.23 und zurück! Leider viel unter der Buchung der Computer kurz aus und es kam nicht zur Buchung und bekam auch keine Bestätigung von Vueling! Aber mir wurde meine vorhandene Gutschrift, sowie der Differenzbetrag von 254,00 und Gutschrift von 367,00 Euro sofort eingezogen! Ich buchte daraufhin nochmals mit dem Buchungscode BKYHYN und bezahlte diese Reise extra, was Sie ja sicher sofort kontrollieren können. Ich versuchte nun schon mehrmals über den Kundenservice Kontakt aufzunehmen, aber leider bekam ich nicht mal eine Reaktion? Ich bitte nun um eine Stellungnahme! Mit freundlichen Grüßen Heidi ******

Vueling Nötigung Handgepäcks-Mitnahme-Zahlung

Beim Flug am 4.10.2023 von Malaga nach Fuerteventura (14.20 Uhr) wurde ich von einem unverschämten und arroganten Mitarbeiter von Vueling am Gate(!) beim Einsteige-Vorgang genötigt, 60 (!) Euro für die Mitnahme eines angeblich zu grossen Handgepäckstückes in die Kabine zu zahlen. Bei dem Handgepäckstück handelte es sich um eine kleine Reisetasche mit unter 3 kg Gewicht, es passte sogar ohne weiteres in den vor dem Gate stehenden "Abmessungs"-Ständer. Trotzdem wurde ich genötigt, die 60 Euro zu zahlen, es wurde mir richtig gedroht, man würde die Reisetasche nicht mitnehmen, und ich würde auch nicht mitfliegen ! Ich werde Vueling verklagen, wenn sie nicht direkt die 60 Euro zurückerstatten, und ich werde als Journalist darüber viele Artikel in der Presse und diversen Medien veröffentlichen. Dr. Klaus ******

9.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 259

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben