Vueling

VUELING AIRLINES S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Vueling
Reklamationen & Beschwerden (258)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vueling. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vueling Handgepäck konnte online nicht für eine Person zugebucht werden -

Sehr geehrte Damen und Herren, zusätzlich zum gebuchten Tarif wollten wir vor Antritt des Fluges von Palma nach Stuttgart mit Stopover in Barcelona Handgepäck für eine Person (Handgepäck-Trolley) zubuchen. Dies war online nur für beide Personen möglich, weshalb wir 1 Handgepäck für 1 Person am Flughafen Palma nachträglich vor Ort zubuchen wollten. Am Flughafen Palma wurde 1x Übergepäck (60Euro) berechnet. In BCN wurde nochmals 60 Euro gefordert, was wir aus Not bezahlt haben. Das ist schlechter Service, denn eine Vorab-Buchung für ein Gepäckstück für eine Person war technisch nicht möglich! Und wegen eines regulären Stopover 2 Gepäckstücke zu berechnen ist ebenso nicht korrekt. Wir fordern die Erstattung einer Zahlung (60Euro).

Vueling Bis heute meine Rückerstattung nicht erhalten

Leider habe ich vor Monaten einen Flug nicht antreten können, jedoch eine Rücktrittsversicherung dafür mitgebucht, Ich war beim Arzt und habe auch eine Krankmeldung bei Vueling eingereicht. Ich habe versucht Vueling mehrmals zu erreichen und Mails gesendet und bis heute hat sich keiner zurückgemeldet und ich habe auch mein Geld nicht zurück bekommen.

Vueling Gutschein einlösen

Ich habe einen Gutschein von der Fluggesellschaft vueling, kann ich diesen auch bei Iberia einlösen?

Vueling Verlust von buchungscode

Ich kann meinen Buchungscode nicht mehr finden . Gebucht bin ich : 10 Dec.23 Pmi -Muc VY 3840 ****** /****** Email : ******@gmx.de Bitte höflich um erneute Zusendung . Besten Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Vueling Koffer bis 10 kg beim Gatě 60 € bezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin am 30.10. BCN - PRG mit Bieling geflogen. Ein zusatz Koffer bis 10 kg wollte ich online buchen - ist nicht gelungen. Kundenservice angerufen - ich kannes auch am Flughafen machen. Self check-in Hilfe geholt - wurde gesagt, dass es erledigt ist. Beim Gatě musste ich aber zusätzlich €60,- bezahlen. Ich verlage eine Rückerstattung Preisunterschied zwischen Gatě und self check-in. Ich habe es versucht es zu erledigen. Bei Ryanair Hinflug BCN hat es funktioniert. Mit freundlichen Grüßen ******

Vueling verspätetes Gepäck

Ich bin am 20.10.23 mit meiner Klasse aus Barcelona nach Berlin geflogen (Flugnummer VY1884). Unser Gepäck kam jedoch nicht an, flog zurück nach Spanien und stand am 22.10.23 in Berlin zur Abholung bereit. Dadurch eergaben sich für mich zusätzliche Kosten, um deren Erstattung ich bitte. Die Kosten belaufen sich auf insgesamt 30,55 Euro für Kosmetika und zusätzliche Parkgebühren. Die Auflistung entnehmen Sie bitte dem Anhang.

Vueling Delay from VY -23-2703

Please see attached letter from Lawyer.

Vueling Flugzeitänderung von Vueling - Anschlussflug nicht erreicht

Flug am 5.Okt. von Granada nach Palma wurde zeitverändert, so konnte ich unmöglich den Anschlussflug nach Wien mit Ryanair erreichen ! Letztendlich hatte ich die Reise storniert - hat mich aber 160 Euro gekostet ! Gebucht hatte ich auf KIWI. com. Bu.Nr. 400254492 Entschädigung von Vueling waren ca. 2,50 Euro

Vueling Verweigerung des Zustiegs aufgrund Fehler im System

Sehr geehrte Damen und Herren, ich sollte am 05.09.2023 von Hamburg nach Barcelona fliegen. Die Flugnummer ist die VY1821. Am Vortag habe ich den Online-Checkin durchgeführt und meine Boardkarte erhalten. Bei der Gepäckaufgabe wurde mir jedoch von der Dame am Schalter gesagt, dass es einen Fehler im System gibt und ich auf "Standby" sei. Sie erläuterte mir nochmals, dass ich, falls noch Platz sei, die Maschine boarden kann. Sie verwies zudem auf den Umstand, dass noch 30 andere Personen auf Standby sind, wesegen die Chancen zum Boarden recht niedrig seien. Demnach machte ich mich zum Gate auf, wo mir auch wie vorher bereits angekündigt der Einstieg aus Mangel des Platzes verwehrt wurde. Es wurde von Vueling keine Alternative zum Flug geboten, lediglich hätte man am nächsten Tag nach Paris fliegen können, dort einen Tag verbringen und dann weiter nach Barcelona, was leider aus meiner Sicht keine Alternative war. Somit habe ich mir über Iberica einen Flug nach Madrid gebucht und kämpfe seither mit dem Kundenservice von Vueling, welcher mich auf die Website verweist. Jedoch kann ich auf der Website das Formular nicht ausfüllen, da die Flugdaten "inkorrekt" sind, weswegen es mir nicht möglich ist, mit dem Dienstleistern in Kontakt zu Treten.

Vueling Koffer stehen geblieben

Auf Flug VY2387 von Jerez fe la Frontera nach Barcelona 50 Minuten Verspätung, dadurch Koffer bei Anschlussflug VY1898 nicht mitgekommen..Da ich umgehend weiter reisen musste, konnte ich nicht warten, habe aber auch keine Verlust-Nummer. Schwarzer Koffer, Check in-Nummer 0 030 VY 004721

9.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 258

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben