Waipu.tv

EXARING AG

Beschwerde schreiben

Suche

Waipu.tv
Reklamationen & Beschwerden (53)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Waipu.tv. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Waipu.tv Zahlungen

Ich hatte das Osterangebot mit 33% gebucht für ein Jahr mir wurden aber anstatt 8,20 € immer 15,20 € abgebucht, dies habe ich den Kundendienst mitgeteilt ohne Erfolg, Dann wurde am 08.05.2023 wieder 15,20 € von meinen Konto abgebucht und am 15.05.23 nochmal 15.20 € abgebucht die meine Bank zurück holte, ich hatte ja schon am 08.05,23 bezahlt, Ich schickte Fotos mit den 2 Abbuchungen in einen Monat und fragte warum, weil wir eine Rückbuchung am 18.05.23 hatten. Auf die Zahlung vom 08.05.23 gehen sie gar nicht drauf ein. Ich habe alles mit Fotos von meiner Bank belegt und sie befassen sich nur mit der Rücklastschrift von der Buchung vom 15.05.23 sowas unfähiges Personal, ich bezahle doch nicht 2 mal in einen Monat, ich war es denn leid und habe meinen Vertrag gekündigt und die 15,20 € vom 08,05,23 per Rücklastschrift zurück geholt, weil diese Buchung gab es laut ihren Mitarbeitern nicht, dann frage ich mich wie ich die zurück buchen kann? Und warum muss ich 15,20 € bezahlen und nicht wie vereinbart 8,20 € Osterangebot da gehen sie auch nicht drauf ein.

Waipu.tv Programm „hängt“ sehr oft

Sehr oft kommt es zu Unterbrechungen der Wiedergabe. Das ist sehr nervig und kommt aktuell mehrmals am Tage vor. Meistens starten wir den FireTV Stick neu, um das Problem temporär zu beheben. Version 2023.7.1-511229 Modell Amazon AFTR

Waipu.tv 2019 + 2021 Mahnung in 2023 über Inkasso - keine Rausgabe der verifizierungs Daten. Betrug.

Jedes Waipu Abo was ich je genutzt habe wurde immer am.Tag der Registrierung wiederrufen und storniert. Jetzt schreibt mir eine sonderbare Inkassostelle der Creditreform von einer geblacklisteten E-Mail-Adresse und droht zur Zahlung. Beim ersten Mal zahlte ich, kaum war das Geld 50€ überwiesen hatte ich einen angeblich neuen Fall im Briefkasten für selben Service nur statt aus 2019 diesmal 2021. Die erste Forderung war auch noch verjährt wenn sie überhaupt rechtskräftig war. Unmöglich. Den zweiten Fall lass ich bis zum Mahnbescheid laufen. Ohne Nachweise z.B Kreditkarte und Email von mir keine Reaktion bis zum Gelben Brief wo ich die Forderung abstreite aus besagten Gründen! LG Aktenzeichen 202300270606 & 202300270552

Waipu.tv Waipu.tv Stick hängt sich ständig auf.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den waipu Stick von ihnen, was mich monatlich 15.99 Euro immerhin kostet. Leider stürzt dieser Stick fast täglich ab… er lässt sich nicht einschalten oft, aber auch während einer Sendung bricht er einfach ab. Die App auf dem Smart tv funktioniert, aber natürlich möchte ich auch den Stick nutzen, wenn ich diesen schon zahle…Was kann man tun? Ansonsten muss ich vom Sonderkündigungsrecht leider Gebrauch machen, wenn eine Behebung dieses Fehlers nicht möglich ist. ****** ******

Waipu.tv Offene Rechnung

Habe angeblich Mahnung von 2020 ignoriert. Beitrag 9.90 €. Nun wurde die Angelegenheit einem Inkasso Unternehmen übergeben. Trotz meinem aktuellen Zahlungsangebot, lehnt Waipu ab. Ich bin jahrelang Kunde, wieso jetzt Inkasso? Ich benötige lediglich die Information zum sofortigen Ausgleich der Forderung.

Waipu.tv Kein Ton

Bei einigen Sendern, ist nur das Bild da, jedoch kein Ton !

Waipu.tv Programmstörungen

Übertragung stoppt kurz Ein Fehler ist aufgetreten

Waipu.tv Unterbrechungen

Unterbrechungen während den Sendungen erwarte von dem Preis mehr

Waipu.tv Kundenservice bei einem Bestellproblem

Grottenschlecht. Bei Freenet und Waipu wird man schon bei der häßlichen Telefonansage raußgeschmissen und wenn man einen Mitarbeiter erreicht, dann bekommt man keine Hilfe.

Waipu.tv Lockangebot zur Datenbeschaffung?

50% sollte das Abo kosten , 1 Jahr lang. Habe das Angebot angenommen, Daten eingegeben und es wurde auch bei Paypal eine Lastschrift eingerichtet. Was ich nicht bekomme ist das günstige Abo. Ich hatte sogar extra Support angefragt, von denen bekam ich dann einen Link dem ich gefolgt bin. Leider kein Abo. Support meldet nur das die meine Info bekommen haben das war es dann auch. Das 50% Angebot läuft nun aus, keine Info kein Abo .Ich sehe darin Lockangebot oder Daten von Usern sammeln. Telefonnummer gibt es , dort wird aber nur auf die eMailadresse oder Kontaktformular verwiesen, alles viel zu langsam!

Problem mit Waipu.tv?

Beschwerde schreiben