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Waisty - Alexander Iwanov

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Waisty Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Waisty zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Waisty Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Waisty zu lösen

Waisty Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Waisty bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Decke kaputt

Die Decke hat leider ein Loch. Wie verhält sich das jetzt mit dem Geld


Rückgabe - Rücksendung

Ich habe komplett meine Kuscheldecken verschlossen und Original verpackt wie es gekommen ist, ordnungsgemäß zurückgesendet. Nach etlichen Monaten hin und her schreiben wollten die Firma dann noch die Sendungsnummer, auch diese habe ich nachgereicht,…… Nun sind 5 Monate vergangen und ich habe bis Heute noch meine 165.-€ noch nicht zurück ! Die Firma bewegt nichts und kümmert sich null ! Eine Frau M. vertröstet mich nur…… welche Schritte soll ich jetzt noch einleiten, dass ich mein Geld zurück bekomme ?


Kein paket erhalten!

Liebe Waisty team, Ich schreib euch ständig ab 12 Januar, im Hoffnung dass meine Bestellung bekommen kann(eine Decke fur meine Tochter, musste ein Weihnachtsgeschenk eigentlich sein).. Ich habe mitgeteilt am 12.01.2022,dass meine Ware ist nicht angekommen.. Mir wurde zuruck mitgeteilt dass der Paket wurde am 18.12.2021, zugestellt! Leute, ich habe keine Paket erhalten! Wer war der Zusteller von DHL? Wo kann ich mich wenden fur eine reklamation beim DHL? Och habe euch mehrmals gebetet mir zu helfen! In stat das, habe nur bekommen ein ignorante Antwort :Laut DHL, dein paket wurde zugestellt am 18.12 oder am 20.12..mehr nicht!


man kann es schon Betrug nennen, wenn nach Rücksendung nichts erstattet wird

Decken bestellt und auch welche erhalten, allerdings nicht die, die bestellt waren. Rücksprache gehalten und auf eigene Kosten zurückgeschickt. 3 Monate später noch immer keine Erstattung oder Zusendung der richtigen Decken. Erst Reaktion von Waisty, sie wollten Sendungsnummer und Informationen, welche alle geliefert wurden. Danach keine Reaktion mehr. Ich nenn es Betrug / Abzocke, wenn das Geld nicht erstattet wird und nicht mal versucht wird, ein Problem zu klären.


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Kontaktdaten

Waisty - Alexander Iwanov
Poppitzerstr. 33
01589 Riesa
Deutschland

Webseite
https://waisty.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Waisty beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Waisty einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Waisty zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Waisty einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Waisty senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Waisty um Stellungnahme.

Wie kann ich Waisty telefonisch erreichen?

Du kannst Waisty telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 035255275037

Wie kann ich den Kundenservice von Waisty per E-mail erreichen?

Du kannst Waisty eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: shop@waisty.de

Wie lautet die Adresse von Waisty um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Waisty telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Waisty - Alexander Iwanov
Poppitzerstr. 33
01589 Riesa
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Waisty bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über Waisty verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Waisty wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Waisty hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.