Seit dem 27.06.23 warte ich auf eine Reparaturfreigabe. Da mein Pkw geleast ist und der Vertrag in Kürze ausläuft, habe ich keine Zeit und Geduld weiterhin zu warten. Problem ist, wenn ich eigenmächtig das Auto in die Werkstatt bringe, riskiere ich eine Kürzung der Reparaturrechnug.
Teilen
27-07-2023 um 11:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wefox
27-07-2023 um 17:02 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir bedauern, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist.
Gerne bestätigen wir dir, dass wir deine Nachricht an unsere Schadenabteilung weiterleiteten.
Du solltest daher zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten.
Herzliche Grüße
Dein wefox Team
Antwort des Verbrauchers
28-07-2023 um 13:21 Uhr
Das ist aber genau das Problem: die Schadenabteilung antwortet seit über einen Monat nicht zurück und erteilt somit keine Reparaturfreigabe. Diese benötige ich aber schnellstmöglich, da mein Auto ein Leasing-Fahrzeug ist und ich es im August an die Leasingfirma zurückgeben muss. Deshalb eilt mein Anliegen und ich kann nicht monatelang auf eine Antwort warten! Also bitte möglichst noch heute die Reparaturfreigabe erteilen.
MfG ****** ******
Antwort von Wefox
28-07-2023 um 16:22 Uhr
Hallo ******,
wie bereits geschrieben, wurde deine Anfrage bereits weitergeleitet.
Daher müssen wir dich leider noch um Geduld bitten.
Wir wünschen dir ein erholsames Wochenende.
Herzliche Grüße
Dein wefox Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 21:30 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice macht seine Arbeit offensichtlich nach Vorschrift und meldet die Probleme an die Schadenabteilung. Das Problem ist, dass die Schadenabteilung sehr lange nichr antwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.