Kaskoschaden #101807

  • Behoben
  • 27 Jul 2023
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Seit dem 27.06.23 warte ich auf eine Reparaturfreigabe. Da mein Pkw geleast ist und der Vertrag in Kürze ausläuft, habe ich keine Zeit und Geduld weiterhin zu warten. Problem ist, wenn ich eigenmächtig das Auto in die Werkstatt bringe, riskiere ich eine Kürzung der Reparaturrechnug.

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27-07-2023 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2023 um 17:02 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir bedauern, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist.

Gerne bestätigen wir dir, dass wir deine Nachricht an unsere Schadenabteilung weiterleiteten.

Du solltest daher zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

28-07-2023 um 13:21 Uhr


Das ist aber genau das Problem: die Schadenabteilung antwortet seit über einen Monat nicht zurück und erteilt somit keine Reparaturfreigabe. Diese benötige ich aber schnellstmöglich, da mein Auto ein Leasing-Fahrzeug ist und ich es im August an die Leasingfirma zurückgeben muss. Deshalb eilt mein Anliegen und ich kann nicht monatelang auf eine Antwort warten! Also bitte möglichst noch heute die Reparaturfreigabe erteilen.
MfG ****** ******

28-07-2023 um 16:22 Uhr


Hallo ******,

wie bereits geschrieben, wurde deine Anfrage bereits weitergeleitet.

Daher müssen wir dich leider noch um Geduld bitten.

Wir wünschen dir ein erholsames Wochenende.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 21:30 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice macht seine Arbeit offensichtlich nach Vorschrift und meldet die Probleme an die Schadenabteilung. Das Problem ist, dass die Schadenabteilung sehr lange nichr antwortet.

5
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

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