katastrophale Schadensbearbeitung

  • Beantwortet
  • 27 Jul 2021
  • #270688
  • 463
Anzeige

Trotz unzähliger Mails und Anrufen bekommt man keine Antwort auf eine Reparaturfreigabe oder ob ein Sachverständiger beauftrag werden muss. Seit Anfang Juni keine Reaktion, kein Schreiben, einfach nichts!
Da kann man nur warnen vor dieser Gesellschaft.

Teilen

27-07-2021 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2021 um 15:47 Uhr


Hallo lieber ******,

wir entschuldigen uns für deine Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid zu erfahren, dass du unzufrieden mit uns bist. Um dich nicht gänzlich zu verärgern, leiten wir dein Anliegen sofort intern weiter. Unsere Kolleg*innen melden sich in Kürze bei dir.

Viele Grüße
Dein wefox Team

14-10-2021 um 23:07 Uhr


Leider ist der Schaden immer noch nicht erledigt.
Im Gegenteil: Ein Sachbearbeiter teilte per Email lapidar mit, dass die Akte geschlossen wurde, da bisher keine Reparatur-Rechnung eingegangen ist. Kunde hat zum Glück einen Rechtsschutz, der anscheinend nötig ist.
Leider!

15-10-2021 um 16:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine erneute Rückmeldung.

Leider können wir bisweilen deinen Ausführungen nicht ganz folgen.

Die Reparaturfreigabe ist dir am 28.07. übermittelt worden. Das nun dokumentierte Datum der Rechnung ist der 28.09.2021. Da hier für einen Zeitraum von 2 Monaten keine Rückmeldung erfolgte, ist daher der Schadenfall zwischenzeitlich geschlossen bzw. pausiert worden.

Diese Rechnung wurde uns dann am 04.10. postalisch übermittelt und ist am 11.10.2021 bei uns am Hauptsitz angekommen.

Daher können wir die von dir genannte Verzögerung nicht gänzlich nachvollziehen und verweisen auf die genannten Tatbestände.

Gerne bestätigen wir dir, dass sich der Schadenfall in der finalen Bearbeitungsphase befindet, sodass dieser spätestens am Anfang der kommenden Woche gelöst wird.

Wir hoffen, dass sich dadurch die vorliegende Angelegenheit zu deinem Wohlwollen erledigt hat.

Wir wünschen dir ein erholsames Wochenende.

Viele Grüße
Dein wefox Team

4
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.