Kein Zahlungseingang

  • Beantwortet
  • 06 Sep 2022
  • #414904
  • 221
Anzeige

Grauenhafte Versicherung.
Schaden bearbeitet. Dann kam es zum Nutzungsaufall alle Dokumente an Wefox gesendet, Bestätigung erhalten.
Seitdem das große warten.
Keine Telefonnummer für direkten Kontakt, 4 Mails ignoriert.
Muss man wohl leider über einen Rechtsanwalt klären.

Teilen

06-09-2022 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2022 um 16:34 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Mitteilung.

Deine Aussage bezüglich des "großen Wartens" verwundert uns bisweilen, da uns die benötigte Freigabeerklärung erst Ende August erreichte.

Gerne bestätigen wir dir, dass wir dein Anliegen an unsere Schadenabteilung weiterleiteten.

Diese hat uns bereits bestätigt, dass der entsprechende Zahlungseingang nun zeitnah auf dem angegebenem Konto ersichtlich sein wird.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

2
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.