Keine Bearbeitung der Schadensmeldung

  • Beantwortet
  • 03 Mär 2022
  • #356359
  • 332
Anzeige

Am 28.01.22 meldete ich erstmalig einen Schadensfall der Versicherung. Alle Daten bezüglich der Geschädigten plus alle geforderten Angaben, wurden zeitnah übermittelt. Wefox, teilte daraufhin am 07.02.22 mit, den Auftrag an die Firma Control Expert abgegeben zu haben, diese würde sich mit der Geeschädigten in Verbindung setzen.

Leider erhielt die Geschädigte auch bis zum 23.02.22 keine Mitteilung des oben genannten Unternehmens. Auf meine Anfrage am 23.02.22 an Wefox, wie lange das Prozedere noch dauere, teilte man mir mit, den Vorgang übergeben zu haben, Sie aber Control Expert nochmals kontaktieren werden.

Dies ist nun erneut 8 Tage her und weiterhin liegt seitens der Firma Control Expert keine Mitteilung vor.

Von Einreichung der Schadensmeldung bis jetzt, sind nun 5 Wochen vergangen, in denen sich null getan hat. Wir reden hier in diesem Fall von einem kleinen Schaden (Laptop) der dringend benötigt wird.

Ich möchte mir gar nicht ausmalen wie es gehandhabt wird, wenn es wirklich mal zu einer großen Schadensmeldung kommen würde.

Sollte bis zum 08.03.22 keine Kontaktaufnahme der Firma Control Expert vorliegen, so sehe ich mich gezwungen den Fall an die BAFIN zu übergeben.

Teilen

03-03-2022 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2022 um 16:52 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach Rücksprache mit unserer Schadenabteilung hat sich ergeben, dass die übermittelten Schriftstücke von Control Expert offensichtlich postalisch verloren gegangen sind.

Gerne bestätigen wir dir, dass wir daher per Mail Kontakt mit dem Geschädigten aufgenommen haben, sodass die Bearbeitung des Schadenfalls fortgesetzt werden kann.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

2
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.