Keine Bearbeitung eines Hagelschaden Gutachtens

  • Behoben
  • 30 Aug 2023
  • #535530
  • 188
Anzeige

Laut Auskunft eines Mitarbeiters (Hotline) liegt WEFOX seit 25.08.23 ein Gutachten eines Hagelschadens an meinem Kfz vor. Der Mitarbeiter konnte (wollte) mir keine Auskunft dazu geben, wie lange ich noch warten muss, bis ich mit einem von WEFOX bestätigtem Gutachten mein Fahrzeug reparieren lassen kann.
Diese ungewisse Wartezeit ist für mich nicht akzeptabel!

Teilen

30-08-2023 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2023 um 12:42 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir bedauern, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist.

Gerne haben wir deine Nachricht an unsere Schadenabteilung weitergeleitet.

Du solltest daher zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 18:21 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein guter Kunden Service nur umständlich und mit Druck ist kein guter Service!

3
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.