Keine Reaktion,nicht erreichbar und keine Weitergabe meiner SF-Klasse

  • Behoben
  • 28 Feb 2024
  • #587218
  • 70
Anzeige

Wefox hat seit über einem Jahr es nicht geschafft die SF-Rabatte von meiner KfZ Versicherung 751857 an meine neue Versicherung zu übermitteln.

Nach 10 Versuchen und Anfragen der Allianz Direct (Vers.Nr DG200757483) die unbeantwortet blieben , bekomme ich nun langsam Probleme und werde vermutlich wieder mit SF 0 eingestuft.

Warum wird einem so sinnlos das Leben schwer gemacht.Telefonisch ist keiner zu erreichen und auf meine Emails bekomme ich auch keine Antwort.

Einfach Traurig..
Ich gebe die Hoffnung nicht auf..

****** ******

Teilen

28-02-2024 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2024 um 11:33 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Nachdem die ersten VWB-Anfragen aufgrund des geänderten Nachnamens negativ beantwortet wurden, haben wir deinen Schadenfreiheitsrabatt bereits am 01.02. an den Nachversicherer bestätigt und am 26.02. eine Zweitschrift verschickt.

Sollte der Nachversicherer bis Ende der kommenden Woche nichts vom GDV erhalten haben, gib uns bitte nochmal eine Rückmeldung.
Vielen Dank.

Freundliche Grüße
Dein wefox-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2024 um 12:29 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut,es gab aber erst eine Reaktion nachdem ich es über eure Plattform probiert habe.

3
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.