Ich habe einen Volkaskoschaden gemeldet und bis heute keine Rückmeldung bekommen. Ich habe mehrmals per Mail und telefonisch versucht die Versicherung zu erreichen leider ohne Erfolg. Alle nötige Unterlagen Kostenvoranschlag, Bilder usw. wurde alles an die Versicherung gesendet. Ich brauche dringen eine Antwort. Telefonisch erreicht man überhaupt niemanden und per Mail wird gar nichts geantwortet.
Teilen
15-08-2023 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wefox
16-08-2023 um 11:40 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir bedauern, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist.
Gerne haben wir deine Nachricht an unsere Schadenabteilung weitergeleitet.
Du solltest daher zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten.
Herzliche Grüße
Dein wefox Team
Antwort des Verbrauchers
23-08-2023 um 05:42 Uhr
Immer noch keine Reaktion.
Antwort von Wefox
23-08-2023 um 08:10 Uhr
Hallo ******,
gerne haben wir unserer Schadenabteilung eine entsprechende Erinnerung geschickt.
Du solltest daher zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Dein wefox Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 20:16 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich suche andere Versicherung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.