Schadensfreiheitsklasse nicht weitergeleitet

  • Behoben
  • 03 Apr 2023
  • #479713
  • 536
Anzeige

Nach Versicherungswechel und Kündigung bei wefox wurde meine Schadensfreiheitsklasse nicht an meine jetzige Kfz-Versicherung weitergeleitet. Mails werden scheinbar nicht beantwortet und telefonisch ist niemand erreichbar.
Das Resultat: Mehrkosten von fast 500€ wegen Einstufung in SF 1/2.

Teilen

03-04-2023 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2023 um 08:19 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Anfrage.

Gerne bestätigen wir dir, dass dein Rabatt am gestrigen Tage deiner neuen Versicherung weitergeleitet wurde.

Du warst ebenfalls im CC dieser Nachricht.

Bitte entschuldige die entstandene Verzögerung.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2023 um 09:46 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war nicht erreichbar und hat dadurch für mich seinen Zweck verfehlt. Nach der Beschwerde über Reklamation24 war allerdings die Antwort und Lösung meines Problems innerhalb von einer Stunde gegeben. Super!

3
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.