Nach einem Teilkaskoschaden im April(!), und obwohl das Gutachten seit 6 (!) Wochen bei Wefox ist, keine Reaktion auf Mails , Anrufe usw. von Wefox zu erhalten und natürlich entsprechend keine Regulierung!
Der Fall ist dabei seit 6 Wochen klar, weil das Gutachten seit dem 21.07. der Gesellschaft Wefox vorliegt! Auch hat es etliche Schreiben und Anrufe gebraucht, bis überhaupt was passiert ist.
Teilen
28-08-2023 um 12:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wefox
28-08-2023 um 12:45 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir bedauern, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist.
Gerne haben wir deine Nachricht an unsere Schadenabteilung weitergeleitet.
Du solltest daher zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten.
Herzliche Grüße
Dein wefox Team
Antwort des Verbrauchers
28-08-2023 um 13:14 Uhr
Das höre ich schon seit Monaten - und genauso wie der Mitarbeiter bei Ihnen mir seit sechs Wochen erzählt, dass nicht mal jemand den Schadenfall geöffnet hat in Ihrem System, hat man mir nach der Schadenmeldung genauso zwei Monate lang erzählt, dass egal wie oft ich angerufen und Mails geschrieben habe, sich nicht mal jemand bemüht hat, den Fall zu öffnen, auch als der Teamleiter mehrfach informiert wurde! Erst bei der letzten Frist und als der Anwalt benachrichtigt wurde, wurde ein Termin beim Gutachter vereinbart. Ich bin selbst Versicherungswirt und weiß, dass ein Kaskoschaden im Normalfall in zwei Wochen erledigt ist, und nach dem Gutachten man nicht mehr als zwei Tage für die Regulierung braucht, maximal aber eine Woche. Wenn diese Gesellschaft nicht in der Lage ist so zu arbeiten wie es in Deutschland üblich ist, dann sollte man auch keine Risiken zeichnen! Sollte nicht binnen weniger Tage eine Entscheidung vorliegen wende ich mich an den Ombudsmann und gebe die Sache endgültig an einen Rechtsanwalt ab. So kann man nicht mit Versicherten umgehen! Offensichtlich bin ich ja kein Einzelfall... Wirklich traurig, dass die Aufsichtsbehörden das mitmachen ohne einzugreifen...
Antwort von Wefox
28-08-2023 um 13:22 Uhr
Hallo ******,
wir können deinen Ärger nachvollziehen.
Wir bereits geschrieben, wurde deine Nachricht bereits weitergeleitet.
Erfahrungsgemäß solltest du zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten, weswegen wir dich noch um Geduld bitten müssen.
Herzliche Grüße
Dein wefox Team
Antwort des Verbrauchers
28-08-2023 um 13:26 Uhr
Na dann sind wir aber mal gespannt - dass die Nachricht weitergeleitet wurde, glauben wir ja, nur passiert dann auch was? Die letzten Wochen und Monate zeigen eher das Gegenteil... Ihre Postfächer sind scheinbar nicht nur sehr voll sondern auch geduldig.
Antwort von Wefox
28-08-2023 um 13:33 Uhr
Hallo ******,
wir können deinen Ärger nachvollziehen.
Wir bereits geschrieben, wurde deine Nachricht bereits weitergeleitet.
Erfahrungsgemäß solltest du zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten, weswegen wir dich noch um Geduld bitten müssen.
Herzliche Grüße
Dein wefox Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 11:06 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach der öffentlichen Reklamation gutmenschen ng es plötzlich sehr schnell. Warum es nicht schon vorher funktioniert hat nach etlichen Mails weiß nur wefox. Danke Reklamation24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.