Ich habe einen Steinschlag und dieser muss repariert werden. Da ich eine Werkstattbindung habe, brauche ich eine Auskunft zu welcher Werkstatt ich darf. Leider erreiche ich niemanden bei wefox und kann den Schaden weder über die App noch über den Browser melden. Diese Funktion scheint einfach nicht mehr zu funktionieren. Auf meine e-mails erhalte ich keine Rückmeldung.
Teilen
09-11-2023 um 23:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wefox
10-11-2023 um 08:11 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Besagte Schadenmeldung kannst du einfach über schaden@wefox.de oder alternativ telefonisch unter Tel.: +49 30 567 95 400 durchführen.
Bitte verwende eine der genannten Möglichkeiten für deine Schadenmeldung.
Sobald die Schadenmeldung vorliegt, wird ein Schadensachbearbeiter sich zeitnah bei dir melden.
Herzliche Grüße
Dein wefox Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.