SKF wird neuer Versicherung nicht bestätigt. Keine Reaktion auf Mails oder Anrufe

  • Beantwortet
  • 23 Okt 2023
  • #553794
  • 184
Anzeige

Wefox handelt kriminell! Man kann sie nicht telefonisch erreichen, weil man einfach direkt aus der Warteschleife geschmissen wird. Auf Mails sowohl von mir als auch meiner Folgeversicherung (DEVK) wird nicht reagiert. Sie benötigen nur eine Bestätigung der bisherigen Schadenfreiheitsklasse. Bitte reagiert endlich!

Teilen

Ärger mit Wefox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-10-2023 um 13:32 Uhr


Lieber Kunde,

leider müssen wir bestätigen, dass es aktuell mitunter zu längeren Bearbeitungszeiten aufgrund von unvorhergesehenen Personalausfällen kommt. Dies entspricht nicht dem von uns angestrebten Service, weswegen wir mit Hochdruck daran arbeiten, etwaige Rückstände aufzuarbeiten.

Da deinem Versicherungsvertrag eine Sonderersteinstufung als Zweitfahrzeug zugrunde lag, waren keine externen Vorversichererdaten hinterlegt. Im automatisierten VWB-Verfahren kann dies fälschlicherweise zu einer negativen Auskunft führen, dass der SFR bisher unbestätigt sei.
Wir haben soeben eine Berichtigung der Negativauskunft veranlasst.

Freundliche Grüße
Dein wefox-Team

1
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.9/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.