Wefox kann mir meine SF Klasse nicht bestätigen. Die Schuld wird immer dem Vorversicherer zugeschoben, dieser antwortet wenigstens auf meine Emails und bestätigt, dass er die SF Klasse weitergegeben hat.
Von Wefox erhalte ich trotz Fristsetzung keine Antwort. Die Kommunikation ist wirklich sehr schlecht. Das Problem zieht sich jetzt schon über 8 Monate.
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02-09-2022 um 15:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wefox
02-09-2022 um 15:50 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine erneute Rückfrage.
Gerne haben wir den Vorfall nochmal vollumfänglich geprüft.
Bezeichneter Rabatt wurde uns dahingehend erst am 18.07.2022 durch deine Vorversicherung bestätigt, weswegen deine Äußerungen, dass wir den Vorfall 8 Monate in die Länge gezogen hätten, nicht wahrheitsgemäß sind.
Hierüber hatten wir dich bereits direkt im März als Antwort auf deine erste Beschwerde informiert, dass die ausgebliebene Weitergabe lediglich durch die ausbleibende Antwort deiner Vorversicherung begründet ist.
Daher könnte uns bestenfalls eine Verzögerung seit dem 18.07. angelastet werden.
Gerne bestätigen wir dir, dass wir soeben den Schadenfreiheitsrabatt deiner aktuellen Versicherung weiterleiteten.
Somit sollte sich dein Anliegen gelöst haben, weswegen wir dich bitten, von nicht wahrheitsgemäßen Aussagen Abstand zu nehmen.
Wir wünschen dir ein erholsames Wochenende.
Herzliche Grüße
Dein wefox Team
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