Übergabe SF Klasse. Kommunikation mies.

  • Beantwortet
  • 02 Sep 2022
  • #413901
  • 171
Anzeige

Wefox kann mir meine SF Klasse nicht bestätigen. Die Schuld wird immer dem Vorversicherer zugeschoben, dieser antwortet wenigstens auf meine Emails und bestätigt, dass er die SF Klasse weitergegeben hat.

Von Wefox erhalte ich trotz Fristsetzung keine Antwort. Die Kommunikation ist wirklich sehr schlecht. Das Problem zieht sich jetzt schon über 8 Monate.

Teilen

02-09-2022 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2022 um 15:50 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine erneute Rückfrage.

Gerne haben wir den Vorfall nochmal vollumfänglich geprüft.

Bezeichneter Rabatt wurde uns dahingehend erst am 18.07.2022 durch deine Vorversicherung bestätigt, weswegen deine Äußerungen, dass wir den Vorfall 8 Monate in die Länge gezogen hätten, nicht wahrheitsgemäß sind.

Hierüber hatten wir dich bereits direkt im März als Antwort auf deine erste Beschwerde informiert, dass die ausgebliebene Weitergabe lediglich durch die ausbleibende Antwort deiner Vorversicherung begründet ist.

Daher könnte uns bestenfalls eine Verzögerung seit dem 18.07. angelastet werden.

Gerne bestätigen wir dir, dass wir soeben den Schadenfreiheitsrabatt deiner aktuellen Versicherung weiterleiteten.

Somit sollte sich dein Anliegen gelöst haben, weswegen wir dich bitten, von nicht wahrheitsgemäßen Aussagen Abstand zu nehmen.

Wir wünschen dir ein erholsames Wochenende.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

2
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.