Bei meiner Kfz-Versicherung wurde zuviel abgebucht.
Vers.Nr.; 728798
Ich habe Ihnen 2 E-Mails mit den Daten gesendet, mehrmals angerufen, aber bis jetzt keine Informationen Ihrerseits bekommen.
Teilen
06-12-2021 um 15:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wefox
07-12-2021 um 10:23 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir in dem von dir genannten Vertrag 728798 keine fehlerhaften Abbuchungen feststellen konnten. Dieser Vertrag ist stets ordnungsgemäß abgebucht und von uns korrekt gehandhabt worden.
Solltest du dich auf einen anderen Vorfall bezogen haben, kontaktiere doch bitte unseren Kundenservice unter den bekannten Kontaktmöglichkeiten.
Bitte beachte hierbei allerdings, dass du dich ggf. bei deiner Kontaktaufnahme komplett zu legitimieren hast, sofern du uns von einer abweichenden Mail Anschrift kontaktierst, welche abweichend ist von jener Mail Anschrift, die bei der Antragsstellung von dir oder deinem verantwortlichen Makler im Kundenaccount hinterlegt wurde.
Unser Kundenservice hilft dir bei deinen Anliegen gerne weiter.
Herzliche Grüße
Dein wefox Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2022 um 03:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?war am Anfang enttäuscht, aber das Problem wurde dann doch gelöst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.