Habe mehrfach über weg.de gebucht und war bis jetzt zufrieden.
Leider ist der Service, freundlichkeit und ehrlichkeit bei weg.de auf der strecke geblieben. Weg.de antwortet nicht mehr auf e-Mails und ist Telefonisch nicht mehr erreichbar.
Ich habe jetzt bei einer anderen Seite gebucht.
FTI und Weg.de lassen die Kunden alleine und Reagieren einfach nicht. Ich hoffe das beide Unternehmen bald keine Geschäfte mehr machen können und Kunden abzocken.
Teilen
25-06-2021 um 23:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2021 um 11:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht und unfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.