Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wenz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe folgende Prämie versprochen bekommen: Eau de Parfum, Nummer: 99629/690, jetzt bestellte ich am 07.09.2022 für über 1000,00 Euro Warenwert und schon wieder kam die Benachrichtigung: versprochene Prämie nicht! erhältlich ? wie kann das sein? Bitte bieten Sie mir doch wenigstens einen Ersatz an!? Meine Rufnummer 0921/52848 ****** ******
Keine Kataloge mehr bitte da ich viel beruflich verreisen muss lieber per E-Mail ******@gmail.com Danke im voraus Mfg B. Kirsch-Hugo
Die Gutschrift zu meiner Retoure steht seit dem 1.08.22 auf meinem Kundenkonto. Ich frage mich warum der Betrag von nicht auf mein Kreditkartenkonto zurück überwiesen wurde und bitte Sie dies umgehend zu veranlassen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hiermit kuendige ich die Katalogbestellung Kdnr. 5594323/70
Als erstes möchte ich als langjähriger Kunde ein Lob aussprechen für den netten Kontakt, die schnelle Lieferung und die top Ware. Aber die Verpackung lässt in der letzten Zeit sehr zu wünschen übrig! 2 Mal war der Deckel des Kartons kaum fest, - ich hatte schon Angst, es wären Teile raus gefallen! Heute bekam ich eine Lieferung und der Deckel war komplett ab! Zum Glück war ich zu Hause und konnte beim Empfang sofort kontrollieren, ob alle bestellten Artikel drin sind! Ich möchte Sie nur darauf hinweisen, um Ihnen und den Kunden irgendwelche Unannehmlichkeiten zu ersparen! Vielleicht nehmen Sie meine Info als Anlass, die Sicherheit der Verpackungen zu überprüfen und gegebenenfalls etwas zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte bitte keine Kataloge mehr erhalten ! Meine Kundennummer lautet: 01 43966/00
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte schicken sie mir zukünftig keine Kataloge mehr, bei Bedarf erkundige ich mich online , Mit freundlichen Grüßen ******
Da ich ausschließlich online Ihre Produkte anschaue und bestelle, bitte ich Sie, absofort keine Kataloge oder Werbeschriften mehr an meine Adresse zuzustellen. Danke für Ihre strikte Beachtung.
Problem mit Wenz?
Beschwerde schreiben