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Reklamationen & Beschwerden (51)

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Westfalen-Blatt Keine Lieferung Tageszeitung

Keine Lieferung der Tageszeitung"Westfalenblatt" in diesem Monat 8 mal,zuletzt tagelang ohne Unterbrechung keine Zeitung erhalten!Kein Mitarbeiter ist telefonisch zu erreichen.Ständig läuft Band ab,Zustellungsschwierigkeiten!

Westfalen-Blatt Keine Lieferung seit Dienstag den 12.10.2021

Ich wohne in Delbrück, Laurentiusstr., Am Montag den 11.10. kam die Zeitung verspätet um ca. 11:30 Uhr. Seit Dienstag den 13. nun garnicht mehr. Telefonisch ist das WB nicht zu erreichen (wg. Überlastung ?). Ich war auch in der hiesigen Lokalredaktion. Dort zeigte sich die MAin. nicht zuständig und riet mir zu telefonieren. Nachdem ich ihr sagte dass wir da nicht durchkommen gab sie mir immerhin eine Tagesausgabe. Ich bemängele vor allem die völlige Informationsblockade. Man weiss gar nicht wie man dran ist.

Westfalen-Blatt Zustellung der Zeitung

Die Tageszeitung wird zur Zeit sehr unregelmäßig oder gar nicht geliefert. Gutschrift wird versprochen aber nicht eingelöst, wir sind sehr unzufrieden.

Westfalen-Blatt Keine Zeitung erhalten am 02. und 09. 10. 2021

In den letzten Wochen verzögerte sich die Zustellung sehr oft um Stunden. Bitte um Berücksichtigung der nicht gelieferten Zeitungen bei der Rechnung!

Westfalen-Blatt Keine Zustellung

Freitag, 8.10. und Samstag 9.10. erfolgte keine Zustellung

Westfalen-Blatt Schon über mehrere Tage in Folge keine Tageszeitung erhalten!

Schlechte Erfahrung mit Zustellung der Zeitung. Wenn das jetzt in Zukunft noch vermehrt vorkommt werde ich das Zeitungsabo kündigen!

Westfalen-Blatt Zeitung seit 10 Tagen nicht geliefert

Seit mindestens 10 Tagen wird die Zeitung bei mir nicht geliefert (33165 Lichtenau, Hornweg 22)! Auch nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline (0521 585 100), bei der mir die Nachlieferung immer versprochen wurde, ist bis heute nichts passiert. Was läuft da schief? Erst hängt man mindestens 15 Minuten in der telef. Warteschleife, dann wird man in 30 Sekunden Abgefertigt und danach passiert oh Wunder gar nichts. Ersatzweise könnte man doch mindestens die Zeitung über die Post liefern lassen, wenn es mit dem Zusteller vor Ort Probleme gibt! MfG ****** ******

Westfalen-Blatt Seit 5 Tagen erfolgt keine Lieferung; Unternehmen reagiert nicht

meine tägliche Nachfrage um ca. 06.30 Uhr ergibt immer wieder , dass für die Zustellung eine Vertretung eingesetzt ist. Ich solle mich daher gedulden und mich um 9. 30 Uhr nochmals melden, wenn die Zeitung noch nicht geliefert wurde. Dies war an allen Tagen nicht der Fall. Die spätere Meldung ergab dann, dass ich die Zeitung per Sonderzustellung bekommen solle. Auch diese Lieferungen erfolgten nicht. Obwohl telefonisch erwünscht, gab es keinerlei Rückmeldungen. Die einzige angebotene Lösung war dann eine versprochene Gutschrift für den Tag. Am Freitag habe ich mich mit diesen Ausflüchten nicht mehr zufrieden gegeben und nach einem zuständigen Vorgesetzten für die Zustellung gefragt. Daraufhin nannte man mir die "Lokalredaktion" in Brakel. Die einzige angebotene Lösung war dann eine versprochene Gutschrift für den Tag. Am Freitag habe ich mich mit diesen Ausflüchten nicht mehr zufrieden gegeben und nach einem zuständigen Vorgesetzten für die Zustellung gefragt. Daraufhin nannte man mir die "Lokalredaktion" in Brakel. In Brakel gibt es lediglich eine Westfalenblatt-Anlaufstelle in einem Reisebüro. Auch hier bin ich gewesen. Noch bevor ich mein Anliegen äußern konnte wurde ich mit der Frage begrüßt: "Sie haben auch keine Zeitung bekommen?". Angeblich besteht das Problem im gesamten Gebiet Brakel schon seit Wochen. Ein Grund ist hierzu nicht bekannt. Von Service keine Spur. Nur leere Versprechungen und hinhalten. Lösungvorschläge: Fehlanzeige. Auf meinen Hinweis über eine tempuräre Freischaltung der E-Zeitung kam nur der Hinweis nicht zuständig zu sein. Am Freitag habe ich eine offizielle Beschwerde per Mail versendet. Es erfolgte, wie schon zu erwarten keine Eingagsbestätigung und keine Reaktion. Das Problem bestehtweiterhin, auch am Samstag und dem heutigen Montag. Ich spiele schon mit em Gedanken die Zeitung zu kündigen.

Westfalen-Blatt Zeitung nicht ordnungsgemäß geliefert

Guten Tag, seit ca 2 Wochen erlebe ich, dass die Tageszeitung bei mir in 37671 Höxter, Rosen Kamp 2 vor die Haustür geworfen wird. Wir haben einen Briefkasten mit Zeitungsfach! Ich bin nicht mehr gewillt meine Zeitung morgens erst wetterbedingt zu trocknen oder zusammen zu suchen. Bitte um Benachrichtigung an den Zusteller Mfg, ****** ******

Westfalen-Blatt Keine Zustellung

Ich habe heute keine Zeitung bekommen. Um 8.15 Uhr wurde mir am Telefon in ca. 10 - 20 Minuten die Zustellung in Aussicht gestellt. Um 12.05 erklärte mir der Mitarbeiter am Telefon, daß nach 12 Uhr keine Zustellung mehr erfolgen kann. Bis 12 Uhr war es nicht möglich, telefonisch beim WV durchkommen. Ich bin massiv darüber verärgert, wie Sie mit Ihren Kunden umspringen und überlege, das ABO zu kündigen, es ist ja nicht der einzige Vorfall dieser Art. Die telefonische Erreichbarkeit des WV ist einfach sehr schlecht. Vor einiger Zeit haben Sie laut Ihrer Aussage die Zustellung optimiert, das kann ich nicht bestätigen.

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