Westfalia

Westfalia Werkzeugcompany GmbH & Co KG

Beschwerde schreiben

Suche

Westfalia
Reklamationen & Beschwerden (78)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Westfalia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Westfalia Nicht lieferung schon bezahlter Batterien

Bei der letzten lieferung fehlten die bestellten ,aber schon im Voraus bezahlten Batterien. Bestell Nr.931830 20er AA Super life Varta Kunden Nr.04559467 Liefer Datum. 18.01.24

Westfalia Reklamation Akku-Bohrhammer 915233

Habe diese Maschine aus meiner früheren Firma übernommen. (Siehe Rechnung an Haede & Dischinger KG - Winterstraße 3 - 81543 München). Sie war nur als Reserve-Maschine im Einsatz. Deshalb der absolut neue Zustand. Als ich zuhause 5 Schrauben (5x60) in Holz schrauben wollte, war nach der 4 Schraube Schluß. Die Maschine zeigt keine Regung. Nachdem wir mehrere Geräte mit diesem Akku-System haben, wurde ein anderer passender Akku probiert, was aber ebenso ohne Wirkung blieb. Ich würde die Maschine gerne zurücksenden, da Sie wirklich fast neu und ungebraucht ist und sicher preisgünstige instand gesetzt werden kann. Bitte geben Sie mir zeitnah Bescheid. Danke für Ihre Mühe. Rückfragen bitte unter 0170 / 302 15 15 MOBIL ****** G. ****** - Fasanenweg 16 - 85540 Haar bei München

Westfalia Bestellung auf Rechnung nicht möglich

Habe eine Bestellung fertig. Meine Zahlungsart war bisher auf Rechnung. Wegen einer veralteten EDV-Anlage bezahle ich nicht mit Kreditkarte. Eine Änderung der Zahlungsart nimmt Ihr Programm nicht an. Schlagen Sie eine Lösung vor.

Westfalia Reklamation des am ihne am 31.3.2023 gekauten Fernseher Lifer.Nr.A000467837.

Bereits am 30.11 2023 hatte ich den Fernseher schon recklamiet mit dem Fehler dass er die Senderprogramierung des öfters verliet.Darauf hin wurde ich an Herrn Morgental zum Technicker von der Firma EASY FIND verwiesen.Der sagte mir dass das LCN ausschalten solle.Das war aber schon ausgeschaldet u. nicht der Fehler.Hab ihn heute noch mal angerufen u. er sagt mir ,dass das ein Recklamation fall sei.Man kann sich auf ihn berufen. Ich beantrage einen Neuersatz.

Westfalia Westfalia über telefon nicht erreichbar

Ich habe 4 Tage versucht Wesfalia über telefon zuerreichen hat nicht geklapt.Habe einen Rasentraktor mit Winterset gekauft mußte jetzt feststellen das eineSchneekette falsch zusammen gebaut wurde und deshalb nicht passt

Westfalia X-SAW Einhand Säge

Säge lies sich nicht richtig starten ( kam nicht gleich auf Geschwindigkeit ) Jetzt bei letzter Arbeiten geht die Säge nicht mehr aus ! Sie läuft also weiter obwohl man alle Knöpfe losgelassen hat! ! Wie können wir das Problem lösen ?

Westfalia Hartglaslampe Philipps leider zerbrochen angekommen

von den bestellten und erhaltenen Hartglaslampen war leider eine zerbrochen.

Westfalia fernseher opticum reklamation

der fernseher verliert öffter die senderprogramierung-plätze u. verschiebt sie durcheinander 2.die leds am LNB rot grün für Satfinder funktionieren nicht

Westfalia Rekalmationsfrage FordNugget Ausbau Westfalia

Sehr geehrte Damen und Herren wir haben 2022 zwei Ford Nugget Westfalen Ausbau gekauft bei Ford Sorg in Fulda. Bei einem Fahrzeug setzt das digitale Borddisplay aus. Bei dem anderen Fahrzeug war von Beginn ein Klappern in der Schiebetür zu hören. Hier haben wir inzwischen von einer Fordfachwerkstatt prüfen lassen, ob ggf. dies von der Karosse bzw. Schiebetür herrührt. Dies ist nicht der fall. Vermutet wird der Ursprung des Klapperns nun im Aufbau / bzw. hinter den Abdeckungen des Aufbaus rechts der Schiebetür. Wen kann dazu konsultieren bzw. sich hinwenden zur Behebung der Mängel? Mit freundlichen Grüßen ****** Groß Tel. ******

Westfalia Geld nicht zurückerstattet bekommen

Sehr geehrter Damen und Herren, mittlerweile bin ich sehr genervt – telefonisch habe ich nun 3x unter der Nummer 01805303132 schon bei ihnen urgiert bzgl. der Rechnung 683274426. Die Dame beim letzten Telefonat am 06.11.2023 (Frau Bacher, bezweifle das es der richtige Namen ist/war) beim Kundenservice war nicht nur sehr unfreundlich und inkompetent sondern auch laut und und wollte das Gespräch beenden obwohl ich noch nicht einmal fertig war mit meiner Beschwerde. Nachdem ich sie gefragt habe wie ihr Name war (wie gesagt lt. ihr Frau Bacher) und den Vorgesetzten sprechen wollte -meinte sie, es gibt mehrere Chef´s aber wenn ich unbedingt einen Namen brauche dann nimmt sie Herrn Hörn (Hör). Mit der nochmaligen Nachfrage der E-Mail Adresse und Telefonnummer des Herrn, meinte sie, hat sie keine und darf sie nicht hergeben. Ich bitte-was seit ihr für eine Firma, ich möchte jetzt jemanden sprechen der mir endlich helfen kann und kompetent ist. Ich habe siehe im Anhang (Bestellung online) dazu gehängt.. Falscher Artikel gewesen, wurde retour geschickt und von euch erhalten. Gutschrift fehlt bis HEUTE und wir haben bereits den 07.11.2023 Laut ihr wurde der Betrag am 19.10.2023 zurücküberwiesen- ist aber nicht so. Ich war auf meiner Bank und online kann ich auch nachsehen und es ist NICHTS auf meinen Konto gutgeschrieben worden! Ich bitte nun um letztmalige und genaue Überprüfung, wohin das Geld angeblich zurück überwiesen worden ist und wünsche per E-Mail einen Überweisungsbestätigung wohin ihr das Geld überwiesen habt. Weil auch das konnte mir die Damen vom Kundenservice nicht sagen, wohin (Kontodaten) es überwiesen worden ist! Zusätzlich wünsche ich auf anraten meiner Bank, dass SIE noch heute eine Nachforschung starten, da es nicht am Konto ist. Mittlerweile sind meine 80 Euro irgendwo aber nicht am KONTO. Diese Nachforschung können nur sie tätigen und damit nicht noch Wochen bzw. Tage vergehen wünsche ich dringendst eine schnelle Antwort und Bearbeitung. Zur Buchhaltung wurde ich ja auch nicht weitergeleitet! Ansonsten sehe ich mich gezwungen das ganze meinen Rechtsanwalt zu übergeben. Um dringende und rasche Antwort wird gebeten.

Problem mit Westfalia?

Beschwerde schreiben