Westfalia

Westfalia Werkzeugcompany GmbH & Co KG

Beschwerde schreiben

Suche

Westfalia
Reklamationen & Beschwerden (78)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Westfalia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Westfalia Tierwarner ohne Funktion

Tierwarner wurde in der Höhe Von der Motorhaube vom Ford Focus An einem Balken montiert trotzdem Liefen die Katzen über das Auto und Versauten. Mein neues Auto sehr Mehrfache Briefe werden ignoriert und Man will nicht für die Reinigung und Aufbereitung aufkommen langjähriger Kunde sehr enttäuschend sehr Unkulannt sollen ihren Schrott behalten Kataloge ins Feuer sie Werden abgewimmelt sehr unprofessionell Im Umgang mit Kunden Franz ******

Westfalia Kostenlose Beigabe

Es wird einem eine kostenlose Beigabe versprochen, aber erhalten tut man sie nicht. Es geht hier wirklich nicht um die Beigabe, sondern um`s Prinzip. Nicht irgendwas versprechen, mit irgendwelchen Marken, die man aufkleben soll und dann nicht halten. War nicht das erste mal. Sorry, aber das musste mal gesagt werden!

Westfalia Manfred

Guten Morgen habe gestern den Scheibenwischermotor für meinen Traktor erhalten war beschädigd und ohne Funktion .Habe ihn zurückgeschickt.

Westfalia Magnetband A+B

Guten Tag, habe die Magnetbänder A+B bei Westfalia, also bei Euch, gekauft. Bin total entäuscht, das ankleben ist mangelhaft, sind die Bänder etwa alt denn die Magnetband Stücke fallen wieder ab. Kleben geht anders. Dann die Magnetleistung der Bänder ist ist viel zu gering, so z.B. ein USB-Hub fällt bei kleinster Berührung ab, also so geht es mit allen Dingen welche ich gerne fixierd hätte. Vorher hatte ich Klettverschlüssen verwendet, die hatten funkioniert. Ein Pfennig Großes Teil hat so enorm geklebt dass es kaum noch ab ging. Gerne gebe ich die Bänder zurück.

Westfalia X-SAW WXS 18-110 Multi Saw / Defekt / Rechnung vom 10-09.2020

X-SAW Akku Astsäge nach zweimaligem kleinen Garteneinsatz defekt. Akku Ladeanzeige OK, erste Kette OK. Gerät startet auch nach Reset nicht mehr. Treuer Kunde aus (analogen) Katalog Zeiten.

Westfalia carport regnet es durch

Hallo Habe vor ca. einem halben Jahr ein Carport bei der Fa. Westfalia gekauft sofort aufgebaut beim ersten Regen tropft es aus allen richtungen die Hohlkammerplatten hängen ca. 1cm durch hatte schon mal eine Mail Geschrieben hat sich aber bis Heute nichts getan Ich darf garnicht dran denken wenn Schnee auf das Carport fällt dann bricht das Carport zusammen Ich hoffe nur das dann Mein Auto nicht drunter steht denn das wird Teuer Bitte geben Sie Mir Bescheid wie weiter verfahren wird MFG ****** ****** ,Böhmerlandstrasse 31,63776 Mömbris

Westfalia Unvollständige Lieferung

Titan Pan Set bestellt, leider nicht vollständig erhalten. Der Siebeinsatz fehlt. Nach 5 E-Mails, eine Rechnungskopie erhalten, jedoch keine Reaktion auf den fehlenden Einsatz. Schade, das hier der Kunde nicht König ist. Mein Fazit ,nicht empfehlenswert. Leider

Westfalia Lieferung nur teilweise erhalten

Ich habe vergangenen Sommer für meinen traktor einen scheibenwischer motor mit samt einem Wischerarm und Blatt bestellt zudem wollte ich noch ein einzelnes Blatt haben .Leider habe ich dies telefonisch gemacht. Die gute Dame in der Leitung hat dies aufgenommen aber anscheinend eine falsche Artikel Nummer aufgenommen . Geschickt wurde mir nur der motor und das einzelne Blatt. Nun versuche ich den Rest der Bestellung noch zu bekommen. Mittlerweile habe schon ca.8 bis10 mal versucht diese Teile zu bekommen werde aber immer vertröstet ich möge bitte nächste Woche noch mal anrufen. Irgendwann war man dann wenigstens einmal gnädig zurückzurufen mit dem Erfolg wieder nichts. Nun gehe ich möglicherweise recht in der Annahme das man kein Interesse hat einen Kunden zufrieden zu stellen .Ich währe schon sehr überrascht wenn es plötzlich möglich wäre wenn die beiden fehlenden Teile zugestellt werden könnten. Sollte es nicht möglich sein mache ich mir Gedanken wie es bei einer solchen Firma möglich ist zu bestehen. Nun noch eine kurze Anmerkung ihre katalogsendungen die kommen regelmäßig worauf ich verzichten kann. Wenn die Bestellungen auch so regelmäßig kämen währe das top. Auf eine telefonische Nachricht ihrerseits würde ich mich freuen Mfg ****** ****** ein sehr unzufriedenen Kunde

Westfalia Ich warte seit Ende April auf eine Ersatzlieferung

Ich habe am 15.03.2022 das Sojag Pavillon Valencia bei Westfalia gekauft und für dieses aufgrund der 10% Frühlingsaktion anstelle von 2.500 Euro 2.250 Euro gezahlt. Das Pavillon wurde innerhalb von 14 Tagen geliefert und wetterbedingt erst am 16.04.2022 aufgebaut. Beim Aufbau des Pavillons zeigten sich mehrere Mängel. Viele der in Holzoptik angefertigten Metallteile waren verkratzt oder verbogen. Bei einem der Moskitonetze war das Klettband der Befestigungsschlaufe ab. Ich habe Westfalia über die Mängel mitsamt einer umfangreichen Fotodokumentation in Kentniss gesetzt. Westfalia hatte mir daraufhin mitgeteilt, dass der Vorlieferant mir alle defekten Teile im Sinne einer Ersatzlieferung ersetzen wolle. Nun ja, das Pavillon war ja schon aufgebaut, ein Austauch dürfte sich bei Metallträgern schwierig gestalten, aber zumindest über ein funktionsfähiges Moskitonetz hätte ich mich doch sehr gefreut. Es folgten weitere Mails, in welchen ich die Metallteile genau beziffern sollte (jedes Bauteil/Schraube hat quasi einen Namen wir R2 / U3 usw.) Das habe ich alles getan und immer wieder aktiv bei Westfalia nach dem Stand der Dinge gefragt. Bis heute ! habe ich keine Ersatzlieferung erhalten. Ich habe 2.250 Euro für ein in meinen Augen ******-Ware Pavillon bezahlt und Westflia hat trotz mehrmaliger Mails es bis heute nicht geschafft mir eine lächerliche Ersatzlieferung im Sinne eines einzigen Moskitonetzes zu senden. Immer wieder wird alles auf den Vorlieferanten geschoben. Ich habe aber einen Kauf über Westfalia getätigt und nicht über den Vorlieferanten. In meinen Augen wird der Käufer hier nur hingehalten, an einer kundenfreundlichen Lösung hat Westfalia nur wenig Interesse. Ich kann nur jedem Raten die Finger von diesem Shop zu lassen. Ich kaufe oft und viel im Internet aber ein derartiges Verhalten habe ich Gott sei Dank bisher bei keinem anderen Shop erfahren müssen. Ich habe Westfalia heute ein Ultimatum zur Nachlieferung bis zum 21.09 gestellt. Sollte bis dahin nichts passieren werde ich rechtliche Schritte einleiten, da ich nicht gewillt bin mich für diesen Preis mit den Mängeln abzufinden.

Westfalia Abnehmbare anhängerkupplung

Ich habe eine westfalia Anhängerkupplung nachrüsten lassen bei meinem Golf Sportsvan und wenn ich diese ran mache bleibt sie nicht fest die Kugeln bewegen sich nicht. Es gibt kein halt. Muss immer in eine Werkstatt fahren und die haben auch alles versucht und irgendwann mit Glück hält sie dann. Aber das kann es doch nicht sein ,oder? Bitte helfen Sie mir dieses Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Westfalia?

Beschwerde schreiben