Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Westfalia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren bei meiner heutigen Lieferung , haben die Nägel gefehlt. Artikelnummer:974691. Bitte um nachlieferung
Das Förderteil zum pürieren kann man nicht mehr anstecken den Besen geht noch
Bei der letzten Bestellung und Rechnung wurden die 5% Sammelbestellung nicht abgezogen. Bitte um Richtigstellung Grüße ****** ******
Akki defekt von meinem Multifunktionsbläser . müsste noch Garantie haben. Bitte um Rücksendeschein
Von einer Bestellung konnte nur ein Teil geliefert werden. Für die Nachbestellung sollte ich nochmals Versandkosten bezahlen.
Ich habe vor einem Jahr bei ihnen einen Rasentraktor gekauft und ich bekomme keine Gänge mehr eingelegt
Habe eine Wäschespinne bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten. Nach Ablauf der Lieferzeit, ohne eine Kontaktaufnahme von Seiten Westfalia, habe ich angefragt wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann. Keine Antwort! Nach einer Woche, wollte ihnen ja auch Zeit geben, habe ich sie wieder kontaktiert. Habe angefragt ob es irgendwelche Probleme gibt, bin ja verständnisvoll, wieder keine Antwort. Dann hatte auch ich kein Verständnis mehr von solch einer Kundenbetreuung! Schrieb ihnen ein weiteres Mal, um mitzuteilen das ich meine Bestellung bei ihnen storniere. Und ich glaubte es kaum, sie antworten sehr zügig. Sie kommen meinem Wunsch nach und stornieren. Ohne ein Wort der Erklärung oder des Bedauerns! Ich bestellte diese Wäschespinne bei einem anderen Verkäufer, der nach ein paar Tagen lieferte. Mein Fazit: bei Westfalia bestelle ich nie wieder! Kann diese Firma nicht weiter empfehlen!
am 2.3.2023ine fasspumpe bekommen,die jetzt nach einen monat benutzung den geist aufgegeben hat,im jahr 2022 hatte ich mit dieser pumpe,auch von ihnen,das gleiche problem,tot nach ein paar wochen,hate mich aber leider nicht gemeldet, was geschieht weiter,bitte schnell,bin darauf angewiesen, vielen dank ****** ****** kundennr.09231416 rechn.pp640339148,möchte natürlich ersatz
Habe mir den Rasierer für Unterwegs gekauft und war auch mit dem Teil zufrieden. Nur hätte man bei der Artikelbeschreibung auf "Abwaschbar" verzichten müssen, nämlich danach war der Rasierer im A...h. Akkus, Elektronik und Wasser vertragen sich nun mal nicht. Da ich den Rasierer zerlegt habe hat sich eine Reklamationen erübrigt.
Problem mit Westfalia?
Beschwerde schreiben