Waschmaschine mehrfach defekt 6 Monate alte

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2022
  • #386191
  • 140
Anzeige

Ich habe mir am 18.12.2021 eine neue Waschmaschine gekauft diese hat am 18.04.2022 das qualmen angefangen und mir ist Wäsche im Wert vom ca. 100€ kaputt gegangen. Dann musste ich ohne waschen zu können bis zum 12.05.2022 warten. Als sie am 12.5. dawaren zum reparieren ging die Maschine gerade mal 6 Tage lang bis zum 18.05. bis wieder Rauch aus der Maschine gekommen ist

Mittlerweile warte ich schon wieder 14 Tage lang ohne Waschen zu können und als am 02.06. der Kundendienst wieder da war wollte er sich die Maschine nur anschauen. Nur warte ich schon wieder. Laut Kundendienst darf ich seit dem 02.06. zwar waschen (angeblich bedenkenlos ) aber die Wäsche stinkt nach Rauch

Und jetzt spinnt die Steuerung schon wieder obwohl sie am 12.05. gewechselt wurde


Ich möchte bitte von Bauknecht oder Whirlpool eine Stellungnahme zu dieser Geschichte und ich vordere Schadensersatz für die defekte Wäsche
Weiterhin will ich das Gerät komplett gewechselt haben und nicht schon wieder schlecht repariert haben


Sollte sich der Kundendienst nicht bei mir melden bis zum 15.06. so werde Ich das ganze an meine Rechtsschutzversicherung übergeben und ich werde vom außerordentlichen Wiederrufsrecht in Kauf nehmen und will meinen kompletten Kaufpreis erstattet haben

Teilen

08-06-2022 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Whirlpool weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2022 um 19:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Letzter scheiß

2
Whirlpool
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Whirlpool?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.