Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Williston Force. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Möchte die Funktionbefreiten Geräte zurückgeben- keinerlei Reaktion von der Firma.
Nach ordnungsgemäßer Inbetriebnahme der Geräte war auch nach 24 Stunden Dauerbetrieb keine Senkung der Raumtemperatur erkennbar. Die Geräte sind nicht zur Senkung der Raumtemperatur (Wohnraum ca. 12 m2) geeignet. Ich werde die drei Geräte zurückgeben. Bitte senden Sie mir dafür einen Rücksendeschein. Daraufhin sende ich die Geräte zurück und erwarte die volle Rückerstattung.
Habe das Gerät Williston Force Anfang Juni 2022 per Karte bezahlt. Das Gerät kam zwar, aber es liegt keine Rechnung oder Ansprechpartner dabei. Was ist mit Garantieansprüchen, wenn etwas nicht funktioniert. Ich habe auf der Internetseite die Firma angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. NICHT zu empfehlen. Eine Frechheit.
Ich habe im guten Glauben gleich 3 Williston Force Portable AC F25 - 3 für 167 Euro gekauft. Die Werbung hat viel versprochen, aber die Geräte taugen absolut nichts, jeder normale Lüfter leistet mehr. Ich habe gleich eine e-mail an den support geschickt , da ich von meinem 30-tägigen Rückgaberecht gebraucht machen möchte und hatte die Frage wie das abläuft. Ich bekam auch sehr schnell eine e-mail mit der Anwort dass ein Ticket eröffnet wurde und ich innerhalb von 24h eine Antwort bekommen würde. Seither sind 10 Tage vergangen und es kam keine Rückmeldung, obwohl ich nochmals eine weitere mail geschickt hatte. Ich habe das Gefühl dass das alles ein großer Betrug ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe doppelt bestellt und sofort eine Mail geschickt. Angeblich wurde ein Ticket erstellt, ich habe keine Antwort erhalten. Ich möchte jetzt beide Bestellungen zurück senden mir fehlen aber Rücksendescheine und die Absenderadresse. Auf meine Mails habe ich keine Antwort erhalten.
Hallo ich habe 2Desktop AC F11 gekauft und möchte sie zurück schicken. Bitte senden Sie mir einen Rücksendeschein oder die Adresse wo ich sie hin schicken kann
Ich habe zwei Bestellungen in Auftrag gegeben, die Ware wurde auch geliefert aber alle versprochene Angaben wurde nie erreicht, so daß ich von meine30 tägigem Rückgaberecht gerbrauch machen möchte. Trotz mehre e-mails habe ich bis Heute noch keine Antwort erhalten. Ich brauche die nötigen Unterlagen zwecks Rücklieferung
in der Beschreibung anders dargestellt.... kühlt überhaupt nicht....nur mit USB Stecker; nicht angezeigt Gerät soll zurüchgesendet werden; Geld zurück... (Master Card)
Willistonforce gibt keine Information an die Kunden, wie ein Gerät innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist zurückgegeben werden kann. Es gibt auf der Homepage weder ein Impressum noch einen Kontakt oder eine Telefonnummer.
Obwohl alle bezahlt wurde, d.h. meiner Kreditkarte in Rechnung gestellt wurde, ist nur einer angekommen. Ich habe keine Mitteilung erhalten, ob meine Bestellung eingegangen ist, ob sie und wenn wann sie versandt wurde.
Problem mit Williston Force?
Beschwerde schreiben