Suche

Williston Force
Reklamationen & Beschwerden (56)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Williston Force. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Williston Force Keine Informationen über Rücksendung , E-mail kommt bei Firma nicht an.

Ich möchte 2 Klimageräte und Ersatzteil zurück schicken, da sie nicht dem entsprechen, was in der Werbung mit dem Studenten gezeigt wurde. Auf der Homepage gibt es keine Infos über Rückgabe. Die E-mail Adresse info@willistonforce.de kommt beim Empfänger nicht an. Ich will meine 177 € Geld zurück! Und brauche ein Rücksende-Etikett.

Williston Force Kühlwirkung völlig unzureichend. Gerät nunbrauchbar.

Statt Rücksendeadresse wird ein Rabatt von 20% angeboten

Williston Force das Gerät bringt nicht die versprochene Leistung, weshalb ich mein Rückgaberecht nutzen möchte.

Aufgrund der beschriebenen Wirkung habe ich mich entschlossen das Gerät zu bestellen. Leider erfüllt es die angepriesenen Leistungen in keinster Weise, weshalb ich das Gerät gerne zurücksenden möchte. Da ich aber nirgends einen Rücksendeschein herunterladen kann und auch auf der Homepage von Williston Force keine Adresse finde, ist es mir nicht möglich das Gerät zurückzusenden. Ich bitte um Übermittlung eines Rücksendescheines !

Williston Force Artikel zurück senden

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Bestellung ist angekommen. Und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich möchte es nicht, da es dieses Produkt nicht der ganzen Werbung entspricht. Bestellnummer 2219080724 Ich möchte das sie mir einen Rücksendeschein zu mailen damit ich die bestellte 5 Geräte zu Ihnen schicken kann. Bitte um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Williston Force Die Mails bezüglich der Rücksendung der Geräte bleiben unbeantwortet

Die Kühlwirkung erreicht nicht annähernd die Gewünschte Wirkung. Ich erwarte nun umgehend einen Rücksendeschein und Sie bekommen alle Gerätschaften von mir daraufhin zurück, natürlich OVP und ohne jede weitere Benutzung. Ich denke eine Rückerstattung gestaltet sich dann normal!

Williston Force Fake Produkt

Das was sie über Williston Force geschrieben haben, stimmt definitiv nicht. Sie sind eine Fake Firma. Ich habe Ihnen 11 Mails geschrieben, dass ich keine Lieferung mehr möchte. Heute erhielt ich wieder eine. Ich werde diesen Kauf an meinen Anwalt weitergeben, wenn sie mir nicht sofort die Retourenanschrift senden.

Williston Force Williston Force Desktop AC F11 wurde defekt geliefert , der Kundendienst reagiert nicht

Am 12.06.22 habe ich o. g. Gerät bestellt. Ca. 10 Tage später wurde das Gerät geliefert. Leider ist das Gerät defekt. Folgende mail habe ich dann am 25.06. an die Fa. geschickt: Sehr geehrte Damen und Herren, das Gerät habe ich bekommen. Leider funktioniert es nur, wenn über den Ladeadapter die Stromzufuhr angeschlossen ist. Im Akkubetrieb funktioniert das Gerät nicht. Das "Stimmungslicht" funktioniert weder im Akku- noch im Netzbetrieb. Daher möchte ich das Gerät zurückgeben. Bitte schicken sie mir einen Retourenaufkleber zu MfG ****** ****** Folgende Antwort bekam ich am 25.06.22: Hallo ******, Herzlichen Dank für Ihre E-Mail. Als werter Kunde ist uns Ihr Anliegen äußerst wichtig. Wir haben soeben ein Ticket für Sie geöffnet und unser Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Unsere normale Reaktionszeit liegt wochentags bei 24 Stunden, aber in den meisten Fällen antworten wir schneller. Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld während wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Sie werden in Kürze von uns hören! Anna-Maria, Williston Force Team Seitdem habe ich nichts mehr von der Firma gehört Am 28.06. habe ich dann versucht den Kundendienst anzurufen. Leider bekommt man niemanden ans Telefon. Man wird aufgefordert, seine mail Adresse zu hinterlassen, der Kundendienst wird sich dann umgehend melden. Es erfolgte keine Rückmeldung. Am 29.06.22 habe ich dann erneut per mail den Kundendienst angeschrieben. Ich erhielt erneut die o. g. Bestätigungsmail. Seitdem wieder Funkstille

Williston Force Keine Rücksrndemöglichkeit, kein Service.

Die Geräte halten nicht das, was versprochen wurde. Sie sind nicht besser als ein normaler billiger Ventilator. Ich möchte die Geräte zurückschicken. Aber es gibt nirgendwo eine Rücksendeadresse. Auf meine Mails wurde nur in englisch reagiert, dass sie durch erhöhtes Anfrageaufkommen zu Verzögerungen kommt und sie um Geduld bitten. Danach kam nichts mehr.

Williston Force Betrugsmasche. Geld kassieren

Hab zwei Geräte bestellt und auch erhalten. Ausprobiert und nix wie in der Werbung versprochen....weder kühlung noch sonst einen nützlichen Zweck.... Obwohl ich sofort einen Widerruf startete. Nun erhalte ich keine Antwort auf meine Bitte einen Rücksendungsschein zu erhalten. Das ist purer Betrug. Kann nur jedem abraten.

Williston Force Rückgabe

Hab3 zwei Geräte erhalten, obwohl ich sofort einen Widerruf startete. Nun erhalte ich keine Antwort auf meine Bitte einen Rücksendungsschein zu erhalten. Das ist purer Betrug. Kann nur jedem abraten.

Problem mit Williston Force?

Beschwerde schreiben