Suche

Williston Force
Reklamationen & Beschwerden (56)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Williston Force. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Williston Force Keine Lieferung trotz Abbuchung

Zwei Bestellungen aber nur Eine Lieferung an k

Williston Force Beide Geräte kamen defekt und beschädigt an

Beide Geräte kamen komplett beschädigt und defekt an, da in Plastiktüten geliefert !? Leider warte ich seit 4 Wochen auf die Mitteilung der Retoure Adresse in Deutschland zwecks Rücksendung ! Von der Rückerstattung des Geldes ganz zu schweigen...! Kann von diesem unseriösen Anbieter nur abraten !

Williston Force Geräte zurück gesandt, bis heute noch keine Rückerstattung des Kaufbetrages erhalten.

Erstens wollte ich die Bestellung am gleichen bzw. nächsten Tag widerrufen, was nicht erfolgt ist, trotzdem Lieferung von 2 Geräte erhalten. Nachdem die Geräte nutzlos sind, gar keinen Effekt haben wollte ich sie zurück geben, was mir leider versagt bliebe, da ich auf keinerlei Anfragen eine Rücksendeadresse erhielt. Erst nach Androhung, dass sich den Verbraucherschutz einschalte wurde mir eine Rücksendeadresse zugesandt. Die Rücksendung kostete mich auch noch 6,99 Euro. Bis zum heutigen Tage habe ich weder eine Bestätigung noch eine Rückbuchung erhalten. Finde diese Geschäftsform unerträglich und nicht zumutbar. Vor diesem Unternehmen sollte gewarnt werden.

Williston Force Hält nicht was es verspricht

Ich kämpfe seit über einem Monat mit Klarna dass ich die Ware zurücksenden kann da diese nicht der Beschreibung entspricht. Leider kommt von seitens des Verkäufers keine Rückmeldung. Ich möchte einen retourenschein für die drei willistonforce Geräte.

Williston Force Anullation der Best.Nr 2219165627

Guten Tag Ich habe ein Gerät bestellt mit Filter wurde mir 93.93 Euro abgebucht. Habe die Sendung nicht angenommen da noch über 20 Euro Zollgebühren hätte bezahlen müssen. Bitte um ÜBERWEISUNG des Betrages wieder auf mein Konto . Wer kann mir helfen damit ich wieder zu meinem Geld komme? Kontakt Adresse Willistoneforce.de funktionniert nicht ? M: ******

Williston Force rücksendung nicht möglich

habe 1 gerät bestellt- bei der rechnung plötzlich 2 geräte verrechnet. sofort storniert und support angeschrieben. antwort: stornierung nicht mehr möglich, da bereits versendet! Ware kam nach 4 wochen an- ohne rücksendeadresse, ohne rechnung. support bzw. kundenservice reagiert nicht auf meine mails. telefon-nr. auf der homepage funktioniert nicht. BETRUG! Hände weg! nicht bestellen! meine rechtschutz ist mit der firma in den usa in kontakt getreten- keine reaktion! ich bleib auf meinen kosten sitzen! HÄNDE WEG davon!

Williston Force Abbuchung von meinem Konto ohne Lieferung

Habe bei Ihnen ein Kühlgerät bestellt, was nie geliefert wurde. Von meinem Konto haben Sie 98,94 Euro für das Gerät und 14,99 Euro für Filter abgebucht. Hiermit storniere ich die Bestellung und bitte um Überweisung der o.g. Beträge auf mein Konto. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ******

Williston Force Funktioniert nicht. Rückgabe nicht möglich

das Gerät kühlt nur wenig. Es ist relativ laut. Das Licht ist nicht ausschaltbar. das Wasser lässt sich nicht 100% ausgießen. Eine Rückgabe ist nicht möglich, da eine Rücksende Adresse nicht existiert. Rechnung oder Lieferschein gibt es nicht. Mails an den Service werden erst nach 2 Wochen beantwortet. Die Lieferung dauerte einen Monat. Gesamt: katastrophal.

Williston Force Produkt nicht geliefert

Am 22.5.22 bestellte ich für 239Euro drei Kühlgeräte, bezahlte bei PayPal. Nichts geliefert, auf Nachfrage per Mail keine Antwort ausser der Eingangsbestätigung; Hotline auf AB gesprochen, keine Reaktion, mit juristischen Schritten gedroht, daraufhin Mail von Paola Customer Service erhalten, Lieferung sei verlorengegangen werde erneut zugestellt, nichts mehr gehört; PayPal verweigert Käuferschutz.

Williston Force Geräte funktionieren nicht mit Akku und sind ohne Zubehör

Hallo Ich habe 2 Geräte gekauft und die funktionieren nicht über Akku Daher bitte ich Sie mir eine Lösung zu unterbreiten oder ich möchte die Geräte zurück senden Vielen Dank ******

Problem mit Williston Force?

Beschwerde schreiben