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Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit winSIM. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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winSIM Massiver Netzausfall

Jetzt schon der zweite Tag ohne Netz, angeblich wegen Umstellung auf 5G. Liebe Leute ich bin doch nicht euer Versuchskaninchen! Sowas testet man zuvor bevor man das Ausrollt. Des Weiteren habe ich nie um 5G gebeten. Sieht sehr dilettantisch aus was ihr da macht. Werde kündigen!

winSIM Kein funknetz

Seit über 12 Stunden kein Netz

winSIM Kein Netz und kein Ansprechpartner

Seit heute früh keine Netz leider erreiche ich niemanden seit 7 std bin ich am hin und her telefonieren alles ist besetzt habe schon emails geschrieben. Ich erreiche keinen!

winSIM Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren. Jedes Mal wenn ich in Marokko bin benutze ich Marokkanische Telefonkarte. Im April 2024 Sie haben bei mir auf dem Konto 182,62 € abgezogen. Ich habe mir die Rechnung angeschaut steht überhaupt nicht wann und wie Oft - Kein Datum und Uhrzeit - Ich bin sehr enttäuscht Bitte Ich möchte mein Geld 182,62 € auf mein Konto zurück haben. Bitte Überweisen Sie mir das Geld 182,62 € auf mein Konto zurück. Ihre Kundennummer: C6847082 - Ihre Rufnummer: ****** - Unsere Vorgangs-Nr.: 608597219 Mit freundlichen Grüßen ****** El Hddad

winSIM Ich habe den PIN-Code PUK immer noch nicht erhalten

Ich habe die Rechnung für die Bezahlung des neuen Vertrags bereits erhalten, Tel. ******, kann die SIM-Karte aber immer noch nicht aktivieren, da ich den PIN-Code noch nicht erhalten habe. Ich kann Winsim auch nicht installieren, weil ich es nicht habe Ihr Online-Benutzername und Code. Ich habe diese Informationen zunächst per E-Mail an Winsim Services gesendet und bisher keine Antwort erhalten. Hilf mir bitte

winSIM Keine Handynetz, Basissation schon seit mehreren Monaten defekt

Ich habe öfters HomeOffice und bin auf das Mobiltelefon angewiesen. Ich war stets mit WinSim zufrieden, bis es Störungen gab. Angefangen in 2023. Hier wurde dann wohl etwas gemacht, dass es Ende des Jahres für ein paar Tage ging. Danach wieder, bis heute, 0,0 Empfang. Mehrmalig habe ich ich bereits Beschwert und ich wurde vertröstet mit einer Rückmeldung, die ich nicht erhalten habe. Mein Wunsch nach einer außerordentlichen Kündigung wurde verwehrt und mit nur der Termin für die ordentliche Kündigung genannt. Zum Zeitpunk der Vertragsunterzeichnung war das Netz gut an meinem Standort, nun aber durch den monatelangen Ausfall der Basissation nicht mehr. Es wurden bei der Kommunikation keinerlei Lösungsvorschläge Seitens WinSim unterbreitet sowie auch keinen Zeitplan zur Behebung der Störung. Meine Forderung: Kündigung meines Mobilfunkvertrages, umgehend, aufgrund von nicht erbrachten Leistungen!

winSIM Falsche Karte geschickt

Ich habe mehrere Male angerufen, heute am Samstag sagte man mir dass ich die falsche Karte erhalten habe,deswegen kann ich keine anrufe machen, mir wurde auch gesagt dass meine alte karte die eingestellt war wieder aktiviert wird, denn ich brauche das handy muss für meinen Arbeitgeber erreichbar sein weil ich unterwegs bin, doch nun haben wir fast 0.00 Uhr u es funktioniert immer noch nicht, u das nach 8 Stunden, das finde ich irgendwie nicht korrekt, in auf das Handy angewiesen, brauche es am Montag zur Arbeit wieder, hab ich schon mehrere mal bei meinen anrufen gesagt, aber nichts passiert. Ich bitte daher noch mal um baldige schnelle Erledigung u Freischaltung der bisher benutzten Karte. Mfg Fr. ******

winSIM Freches, ungeschultes, unprofessionell es Servicepersonal !

Es sollte auf 5 G umgestellt werden. Am nächsten Tag hatte ich gar kein Internet mehr. Erstes Telefonat ging 1,45 Std , trotzdem kein Internet. Mitarbeiter schien kaum Ahnung zu haben. Ich musste 2 Mal in der Leitung a 20 Minuten warten. 2 tes Telefonat, Mitarbeiter lässt mich nicht aussprechen und macht mir den Vorwurf, ich würde ihn nicht aussprechen lassen. Mitarbeiter wurde sehr laut und legte einfach auf.einfach auf. 3 Telefonat, Mitarbeiterin würde auch laut und legte, mit Vorankündigung auf. Meine Stimme war etwas genervt, jedoch war ich nicht laut oder Beleidigend . Was man auch nachvollziehen können muss, wenn man 2,5 Stunden telefoniert , immernoch kein Internet hat und vom Kundendienst , wie Dreck behandelt wird...man ist ja anonym. Früher war der Kunde König, heute muss man sich als Kunde beleidigen lassen, in dem man angeschrieben wird und aufgelegt wird. Zumal war das Problem Internet, immernoch nicht erledigt. 4 ter Anruf, ruhiger Service Mitarbeiter, hat dann das Problem gelöst, nachdem ich die Kontaktdaten, vom Beschwerdemanagement wollte. 1635 Uhr endlich Internet. Was ist aus dem deutschen Kundendienst geworden....gibt es nichtmehr, zumindest nicht bei winsim. Einen Tag kein Internet, Aufregung, wegen Beleidigung, , ein Urlaubstag Rum. Wer bezahlt das ,! Einen Tag mit telefonieren, warten und aufregen, ohne Problem Lösung Ich bin Kundin seit 2017. !

winSIM Datenvolumen/Tarifwechsel

Ich bin von der Mitarbeiterin für eine Multi Card so beraten wurden, das Sie ein gutes Angebot hat und zwar sollte ich 5 GB für 2 Handy nehmen kann, Kosten 5,55 EUR. Ich nahm das Angebot an, die Umstellung ging sehr zügig, jetzt stelle ich jedoch fest, dass das Datenvolumen nicht ausreicht für beide Handys, darauf hätte mich die Beraterin doch hinweisen müssen, da Sie sich besser auskennt als ich. Ich kann seitdem nicht mit dem Handy telefonieren, habe kein What App, streame nicht, lade keine Fotos hoch und bin auch nicht im Internet bei beiden Handys, also Fazit, ich habe einen Vertrag bekommen wo ich mein Handy nicht mehr nutzen kann. Der Vertrag läuft jetzt für 2 Jahre und es ist nur möglich das Datenvolumen zu erhöhen, wenn ich für die Umstellung einmalig 66,--Euro bezahle, weshalb, ich bin doch so beraten wurden. Wenn winsim keine gute Lösung anbieten kann und nur eine Beratung für Verträge vorschlägt, dann finde ich das als Kunde nicht gut. Wenn ich unterwegs mal sein sollte, zur Zeit nicht, benötige ich jedoch ein Handy, da ich chronisch krank bin. Ich bitte deshalb nochmal, mir eine Lösung anzubieten, wo ich das Datenvolumen erhöhen kann und wo ich nicht 66,--Euro für die Umstellung bezahlen muss, als Rentnerin muss ich auf meine Ausgaben achten. Ich bin jahrelang schon Kundin bei winsim. mfg

winSIM Internet Verbindung

Guten Tag,ich bin ständig unterwegs und brauche Internet aber Leider es funktioniert nicht wie ich brauche ,brauche für Arbeit und Videokonferenz aber es geht überhaupt nicht! Ich habe es schon beim Ihren Kollegen mehr malls gesagt.Ich varte auf eine Lösung.Mfg ****** ****** .

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