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Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit winSIM. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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winSIM Returenformular wird nicht übermittelt

Vor fünf Tagen informierte ich Sie darüber, das mein Handy, dass sich noch in Garantie befindet defekt ist. Ich würde es gerne zur Reparatur an Sie senden. Seitdem warte ich auf den Returenschein für meine Zusendung. Im telefonischen Beisein eines Mitarbeiters sendete ich mein Formular ab und er bestätigte mir den Eingang, sowie die Zusage eine Email mit entsprechendem Formular. Da ich leider auch nach 72 Std. immer noch nichts erhalten habe , kontaktierte ich Sie danach noch zwei mal, mit jeweiligem Warten von 30 min in der Warteschlange. Einer der Gründe, warum ich meinen O2 Vertrag kündigte, war genau dieser schlechte Kundenservice, bei dem man bei jedem Telefonat eine andere Auskunft erhält. Im Moment behelfe ich mir mit einem alten Handy, welches nicht mehr voll funktionstüchtig ist. Ich hatte mir einen schnelle Abwicklung der Angelegenheit gewünscht. Nun hänge ich nach wie vor in Warteschleifen und bekomme keine Informationen wohin ich meinen Reparatur Auftrag senden soll. Um eine schnelle Antwort würde ich mich freuen Devrim ******

winSIM Z Flip3 Folie löst sich

Bei mir lösst sich in der Garantiezeit (bis 18.12.23) die Folie in der Klapplinie des Handys. Wie kann der Mangel behoben werden?

winSIM BEI ANRUF KLINGELT MEIN HANDY GARNICHT ?

BITTE SEHR SEHR BIN 74 JR. ICH MUSS AUCH WICHTIGE ANRUFE ENTGEGEN NEHMEN !?! BITTE WARUM ? KLINGELT MEIN TELEFON GAARNICHT ? WAS IST BEI WINSIM LTE ..NICHT IN ORDNUNG NORMALERWEISE..MUSS DAS TELEFON KLINGELN WENN EIN ANRUF ANKOMMT.. ODER ? ODER EINE KANONE..ODER EIN KIRCHENBIM TON hahaha BITTE UM IHRE EMAIL ANTWORT AN ******@gmx.de MIT SCHOCK SCHRECKENS GRÜßEN OMA ****** ****** TELEFON ******

winSIM "Markenwechsel"

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits mit Ihren Mitarbeitern über das Kontaktformular in Verbindung gestanden. Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Über handyvertrag.de habe ich nun einen neuen Vertrag abgeschlossen. Hierbei handelt es sich nicht um einen Markenwechsel, sondern über einen neu abgeschlossenen Vertrag. Aus diesem Grund fordere ich Sie auf mir den Betrag über 19,99 Euro - gemäß der Rechnung B667357503 - zu erstatten. Sollte dies nicht innerhalb von 10 Tagen passieren werde ich über weitere Konsequenzen nachdenken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

winSIM Unfreundlich und Arogantes Personal

Hallo. Ich ****** ****** Habe zu Zweiten mal nach dem Telefonat bei Winsim Kein Hilfe bekommen. Beim ersten Telefonat sollte ich die Rechnungen für 2022 per Email zugesendet bekommen. Außer Passwort ändern ,womit ich gerade nichts anfangen , weil ich evermutlich paar mal den falsch eingegeben habe. Die freundliche Frau hat mich vileicht auch falsch verstanden . Nur Beim zweiten Anruf war jemand dran der wahrscheinlich ein Hobby Psychologe ist. Nach jeder meiner Frage ,hieß es bleiben sie Ruhig zu Sagen , ist schon bisl Arogent und Kunden Unfreundlich. Das schlimmste das nach warte Zeiten teilweise über Zehn Minuten . Er einfach auflegt ,weil ich in daraufangesprochen habe. Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde mich nach einem neuem Anbiter umschauen. Übrigens es muß alles aufgenommen sein ich habe die eins gedrückt. Mfg ****** ******.

winSIM Karte entsperren

Hallo, ich habe mehrmals bei winsim angerufen und 2x kam ich endlich durch und bekam jedesmal eine andere Auskunft der Email Adresse. Mein Kind hat seine pin 3x falsch eingegeben und nun findet er die puk zum entsperren nicht. Wenn mir dabei schon keiner helfen kann, dann möchte ich eine Ersatzkarte beantragen. Da ich aber nirgends gehör fand, deshalb auf diesem Weg. Handy Nr. 01635163856 ****** ******

winSIM Unfreundliche Kundendienstmitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe wegen einem Anliegen den Kundendienst angerufen, war ca. 45 min in der Warteschlange und die Leitung wurde von ein mal gekippt. Beim erneutem Anruf hatte ich eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin in der Leitung, die keine Geduld hatte, ein Paar Sekunden zu warten, bis ich online mein Hotline-Kennwort abfrage, um es ihr mitzuteilen. Sie wollte nicht zu hören und legte einfach auf. Das Gespräch wurde aufgezeichnet, sodass Sie nachrecherchieren können, um wen es sich dabei handelte. Beim dritten Anruf hatte ich wieder eine andere Kundendienstmitarbeiterin, die mir erklärte, dass ich quasi 45 min umsonst in der Warteschlange war. Der Kollege, den ich zuerst in der Leitung hatte, hat nichts an die Fachabteilung weitergeleitet. Ich bitte Sie diese Mitarbeiter zu sanktionieren. Ich bin seit mehreren Jahren ihr Kunde und habe 4 Rufnummer (Verträge) bei Ihnen. Sollte so ein Benehmen noch ein mal vorkommen, werde ich meine Verträge bei Ihnen kündigen.

winSIM Vertragsgrundlage 3 MultiSimKarten wurden mir an der Hotline zugesichert

VOR Vertragsschluss habe ich mit der ServiceHotline geklärt ob ich (anders als auf ihrer Internetseite angegeben) auch 3 (!) MultiSim Karten (!) ALSO INSGESAMT 4 (!) Sim Karten bekommen könnte. Dieses ist / war ESSENTIELLER VERTRAGSBESTANDTEIL für mich! Die Kollegen der ServiceHotline habe das bestätigt und darauf hingewiesen das das erst möglich sei NACHDEM ich geschaltet bin! 2 Kollegen habe ihre FALSCHAUSSAGEN in der Historie NICHT dokumentiert (die Gründe dürften auf der Hand liegen), der 3. Kollege hat sogar einen entsprechenden Eintrag in der Historie gemacht! Nach der Schaltung habe ich angerufen und der Kollege sagte mir das eine 3. MultiSim Karte (also die 4. Sim Karte insgesamt) nicht buchbar sei, hat jedoch bestätigt das ein Kollege (besagter 3. Kollege) einen entsprechenden Eintrag (mit der Zusicherung einer 3. MultiSim Karte) vermerkt hätte. Ich bat um eine Klärung im Backoffice die mir auch zugesichert wurde. Seitens WinSim habe ich zu dem Vorgang (Vorgang 552566622) lediglich eine standartisierte eMail erhalten wie eine MultiSim Karte funktioniert (also keine Klärung meines Sachverhaltes - noch nicht einmal ansatzweise)! Nachdem ich gestern Abend (nach erhalt der Mail) noch einmal telefonisch WinSim kontaktierte um wirklich nett und ruhig und verständlich um eine Klärung des Vorgangs und um einen Rückruf gebeten habe, hat der erste Kollege mich einfach aufgelegt, der zweite Kollege sagte das auch das Backoffice nichts ändern könnte und das es halt so ist wie es ist... Für eine Beschwerde wurde ich an eine eMail Adresse verwiesen! Fakt: FALSCHAUSSAGE IHRER HOTLINE DIE VERTRAGSGRUNDLAGE FÜR MICH WAR UND NACH SCHALTUNG IST NIEMAND MEHR ZUSTÄNDIG! Schade - denn in der Vergangenheit war ist extrem (!) Zufrieden mit WinSim!

winSIM Abzocke ohne Ende, keine Menschlichkeit trotz Krankheit

Hallo zusammen, ich bin Vertragsinhaber, mein Vater ist geistig behindert und befindet sich im Ausland, er hat ausversehen die türkische mit der deutschen Karte verwechselt, diese hat sich ins Roauming eingewählt für paar Sekunden 7230Kb, also nicht mal 1MB und da dafür hat man mir 50,-€ in Rechnung gestellt. Es wurde sofort die Karte wieder rausgemacht, ich habe diesen Fall Winsim gemeldet und auch den Behindertenausweis zukommen lassen und auf Kulanz gebeten, leider kam nur eine nicht besonders hilfreiche E-Mail. Für mich reine Abzocke, werde das meinem Anwalt weitergeben und kündigen natürlich auch. Winsim wo bleibt die Menschlichtkeit, es gibt nunmal kranke Menschen die sich auch mal Fehler erlauben, aber dann gleich soviel berechnen ist wirklich eine Frechhheit.

winSIM Roaming Gebühr Schweiz trotz keiner Datennutzung

Hallo wir sind als Familie bislang begeisterte Win-SIM Kunden mit den Rufnummer/Verträgen : 0176-57730803 0159-04697939 0162-9468114 0176-36342183 Nur durch den Transfer haben sie uns 47 Euro bzw 59 Euro pro Vertrag angerechnet. Bei allem Verständnis, aber für einen 2 ständigen autotransfer durch die Schweiz ohne Datennutzung unsererseits zahlen wir keine Gebühr. Wir bitten hier um Stornierung der 4 Rechnungen. Ansonsten sehen wir uns gezwungen alle Verträge unverzüglich zu kündigen und die Beträge retour buchen zu lassen und es auf eine gerichtliche Klärung hinauslaufen zu lassen. Wir hoffen aber auf ihre Entgegenkommen und Vernünftigkeit Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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