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Reklamationen & Beschwerden (36)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit winSIM. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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winSIM Vertragsgrundlage 3 MultiSimKarten wurden mir an der Hotline zugesichert

VOR Vertragsschluss habe ich mit der ServiceHotline geklärt ob ich (anders als auf ihrer Internetseite angegeben) auch 3 (!) MultiSim Karten (!) ALSO INSGESAMT 4 (!) Sim Karten bekommen könnte. Dieses ist / war ESSENTIELLER VERTRAGSBESTANDTEIL für mich! Die Kollegen der ServiceHotline habe das bestätigt und darauf hingewiesen das das erst möglich sei NACHDEM ich geschaltet bin! 2 Kollegen habe ihre FALSCHAUSSAGEN in der Historie NICHT dokumentiert (die Gründe dürften auf der Hand liegen), der 3. Kollege hat sogar einen entsprechenden Eintrag in der Historie gemacht! Nach der Schaltung habe ich angerufen und der Kollege sagte mir das eine 3. MultiSim Karte (also die 4. Sim Karte insgesamt) nicht buchbar sei, hat jedoch bestätigt das ein Kollege (besagter 3. Kollege) einen entsprechenden Eintrag (mit der Zusicherung einer 3. MultiSim Karte) vermerkt hätte. Ich bat um eine Klärung im Backoffice die mir auch zugesichert wurde. Seitens WinSim habe ich zu dem Vorgang (Vorgang 552566622) lediglich eine standartisierte eMail erhalten wie eine MultiSim Karte funktioniert (also keine Klärung meines Sachverhaltes - noch nicht einmal ansatzweise)! Nachdem ich gestern Abend (nach erhalt der Mail) noch einmal telefonisch WinSim kontaktierte um wirklich nett und ruhig und verständlich um eine Klärung des Vorgangs und um einen Rückruf gebeten habe, hat der erste Kollege mich einfach aufgelegt, der zweite Kollege sagte das auch das Backoffice nichts ändern könnte und das es halt so ist wie es ist... Für eine Beschwerde wurde ich an eine eMail Adresse verwiesen! Fakt: FALSCHAUSSAGE IHRER HOTLINE DIE VERTRAGSGRUNDLAGE FÜR MICH WAR UND NACH SCHALTUNG IST NIEMAND MEHR ZUSTÄNDIG! Schade - denn in der Vergangenheit war ist extrem (!) Zufrieden mit WinSim!

winSIM Abzocke ohne Ende, keine Menschlichkeit trotz Krankheit

Hallo zusammen, ich bin Vertragsinhaber, mein Vater ist geistig behindert und befindet sich im Ausland, er hat ausversehen die türkische mit der deutschen Karte verwechselt, diese hat sich ins Roauming eingewählt für paar Sekunden 7230Kb, also nicht mal 1MB und da dafür hat man mir 50,-€ in Rechnung gestellt. Es wurde sofort die Karte wieder rausgemacht, ich habe diesen Fall Winsim gemeldet und auch den Behindertenausweis zukommen lassen und auf Kulanz gebeten, leider kam nur eine nicht besonders hilfreiche E-Mail. Für mich reine Abzocke, werde das meinem Anwalt weitergeben und kündigen natürlich auch. Winsim wo bleibt die Menschlichtkeit, es gibt nunmal kranke Menschen die sich auch mal Fehler erlauben, aber dann gleich soviel berechnen ist wirklich eine Frechhheit.

winSIM Roaming Gebühr Schweiz trotz keiner Datennutzung

Hallo wir sind als Familie bislang begeisterte Win-SIM Kunden mit den Rufnummer/Verträgen : 0176-57730803 0159-04697939 0162-9468114 0176-36342183 Nur durch den Transfer haben sie uns 47 Euro bzw 59 Euro pro Vertrag angerechnet. Bei allem Verständnis, aber für einen 2 ständigen autotransfer durch die Schweiz ohne Datennutzung unsererseits zahlen wir keine Gebühr. Wir bitten hier um Stornierung der 4 Rechnungen. Ansonsten sehen wir uns gezwungen alle Verträge unverzüglich zu kündigen und die Beträge retour buchen zu lassen und es auf eine gerichtliche Klärung hinauslaufen zu lassen. Wir hoffen aber auf ihre Entgegenkommen und Vernünftigkeit Mit freundlichen Grüßen ****** ******

winSIM Internet im Ausland

Hallo zusammen, ich war in Griechenland- also in Europa unterwegs und habe ausschliesslich dort meine SimKarte benutzt. Mir werden nun 70€ abgebucht, was ich nicht nachvollziehen kann. Ich bitte um Rückmeldung und möchte das Geld wieder erstattet bekommen. Ansonsten muss ich leider kündigen.

winSIM Meine Frau hat keinen internet , tel 017630176908

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Frau Maria ******, tel 017630176908 hat keinen internet und kann sich auch in wim sim nicht einlogen. Ich ****** ****** kündige zum nächsten möglichen Termin den Vertrag mit Handy nummer 017630176908. Nach mehrmaligen Telefonietern mit Wim sim hatte ich keine erfolge und aber sie haben sehr unfreundliches Personal die mir nicht weiter geholfen Haben.Beste Grüße ****** ******

winSIM Falsch Rechnung

Ich habe keinen Ausland telefonieren, aber haben ein Rechnung abgebucht.

winSIM Hardware wurde über Vertragslaufzeit weiter abgerechnet

Sehr geehrte Damen und Herren, im Oktober 2020 schloss ich mit Ihnen einen Vertrag über 24 Monate ( Tarif und Hardware ) ab, wovon 6,99€ für den Tarif und 44,00€ für die Hardware berechnet wurden. Bei einer Tarifumstellung ist mir und Ihrer Mitarbeiterin aufgefallen, dass die Hardware seit Oktober 2022 ( also nach Ablauf der 24 Monate ) bezahlt ist und mir fälschlicherweise dennoch der damalige Gesamtpaketpreis abgerechnet wurde, was nach meiner Rechnung aktuell 308,00€ ausmacht, die von mir zuviel gezahlt wurden. ( Stand 30.04.2023 ). Ich bitte daher um Rückerstattung auf die Ihnen bekannte Bankverbindung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

winSIM Roaming nicht möglich

Viele Anrufe bei Drillisch -ohne Erfolg! Ich habe alles probiert. Habe die Sim Karte in weitere Handys gesteckt. Es ist mit dieser Karte nicht möglich vom Ausland oder In das Ausland zu telefonieren. Bin ratlos und wütend.

winSIM Erhöhte Abrechnung

ich möchte folgenden Sachverhalt darstellen. Bei obengenannter Rufnummer wurde am 13.03.2023 festgestellt, dass auf dem Handy zwar Anrufe eingehen können, aber Keine Telefonate mehr geführt werden können. Darauf hin übergaben wir das Handy einen Techniker, da wir dachten, dass hier Das Handy einen defekt haben könnte. Wir bekamen dann am 14.03.2023 einen Anruf vom Techniker, dass wir uns beim Anbieter Erkundigen sollten, da das Handy keinen defekt aufweist. Darauf hin meldete ich mich telefonisch bei der Servicewelt von WinSim. Mir wurde mitgeteilt, dass die SIM-Karte aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde, da hohe Kosten in kurzer Zeit aufgeschlagen hätten. Hier war ein Betrag von 188.- Euro die Rede und die Techniker würden sich das jetzt genauer anschauen. Am 15.03 meldete ich mich wieder bei WinSim um über den Verlauf informiert zu werden. Darauf wurde mir mitgeteilt, dass die Sim-Karte Am 14.03 wieder entsperrt wurde, aber sich er Betrag sich erhöht haben soll auf 244.- Euro. Hier wurde mir genau Datum und Uhrzeit mitgeteilt. Am 09.03 um 9,37 Uhr ein Telefonat von 20 min, und am 14.03 um 15.29 Uhr 5mm. Die hohe Rechnungssumme ergibt sich daraus, dass diese Telefonate über Satellit gegangen sind. Hieraus wird für mich eindeutig ersichtlich, dass diese Telefonate nicht von meinem Handy aus statt gefunden haben. Ich kontrollierte den Verlauf des Handys. Daraus ist ersichtbar, dass am 09.03 um diese Uhrzeit kein Telefonat statt gefunden hat. Noch eindeutiger wird es, da am 14.03 das Handy noch beim Techniker war und somit erst recht kein Telefongespräch statt gefunden hat. Dieses kann Ich durch den Techniker auch eindeutig beweisen. Die SIM-Karte habe ich nun am 15.03 aus Sicherheitsgründen gesperrt. Bevor dieser Sachverhalt nicht geklärt ist, kann ich diese leider nicht mehr freischalten und Somit auch nicht mehr telefonieren. Ich möchte Sie nun bitten, diesen Sachverhalt eindeutig zu klären. Können Sie hier auch eine Standortprüfung durchführen, von wo diese Telefonate geführt Wurden?

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