winSIM

Drillisch Online GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

winSIM
Reklamationen & Beschwerden (36)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit winSIM. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

winSIM Funktioniert eingehende Anrufe nicht seit 08.10.23

Hallo, seit 08.10.23 funktioniert die Funktion: eingehende Anrufe nicht! Alle jeglichen Versuche das Problem von meiner Seite zu beheben (neue Simkarte bestellt ,neues Telefon gekauft, Weiterleitungen deaktiviert usw) habe alle nicht zur Lösung des Problems gefunden. Das Problem liegt wahrscheinlich bei der Rufnummerportierung vom 08.10 oder der damaligen Simkarten-Sperre vom 07.10.! Bitte um sofortige Lösung des Problems und Erstattung des Geldes für die bestellte Simkarte. Weiterhin ist Schaden eingetreten da ich keine Anrufe entgegen nehmen kann, da ich keine erhalte. Das Problem liegt eindeutig bei Winsim. Schadensersatz werde ich durch meinen Anwalt beantragen sollte das Problem bis 27.10.23 nicht geklärt werden. Ich telefoniere mit Ihren Kundenberatern ständig nur hin und her und chatte sogar schon mit denen aber außer eine Antwort:"wir werden es weiter leiten"! Gibt es nicht. Ich fordere die sofortige Lösung des Problems! Es besteht schon nun die 3. Woche! Das ist nicht zumutbar!

winSIM Rechnung

Ich war im September im Ausland und nach dem Flug habe ich eine SMS erhalten das ich mich außerhalb der EU befinde und was buchen muss um weiter zu telefonieren. Ich wollte das nicht und habe die Mobilen Daten ausgeschaltet.Dann habe ich mir eine Sim im Ausland gekauft. Und die auch den ganzen Urlaub genutzt.Erst in Deutschland habe ich meine Karte wieder eingelegt.Ich verstehe nun nicht warum ich 50€ bezahlen soll. Die anderen Anbieter machen sowas nicht.Ich bin nicht das erste mal im Ausland und hatte noch nie Probleme mit meinem Anbieter. Sollte die Rechnung so bleiben,werde ich den Vertrag sofort kündigen. Da andere Anbieter sowas nicht machen. Ich bitte um baldige Rückmeldung. Mit freundlichen Gruß ****** ******

winSIM Kunden-Nr.C6096217 Beschwerde extra kosten obwohl alle mobile Daten aus ist

Hallo eine Frage wieso kriege ich sms wegen extra kosten in Ausland über 59,50€ obwohl mobile Daten aus ist. Und warum alle 4 Handys kriegen den Nachricht. ******/ 01637740185/ 01637740185/ 01637740185 Bitte um dringenden Antwort. Bevor ich es weiterleite. LG Perna C6096217

winSIM Returenformular wird nicht übermittelt

Vor fünf Tagen informierte ich Sie darüber, das mein Handy, dass sich noch in Garantie befindet defekt ist. Ich würde es gerne zur Reparatur an Sie senden. Seitdem warte ich auf den Returenschein für meine Zusendung. Im telefonischen Beisein eines Mitarbeiters sendete ich mein Formular ab und er bestätigte mir den Eingang, sowie die Zusage eine Email mit entsprechendem Formular. Da ich leider auch nach 72 Std. immer noch nichts erhalten habe , kontaktierte ich Sie danach noch zwei mal, mit jeweiligem Warten von 30 min in der Warteschlange. Einer der Gründe, warum ich meinen O2 Vertrag kündigte, war genau dieser schlechte Kundenservice, bei dem man bei jedem Telefonat eine andere Auskunft erhält. Im Moment behelfe ich mir mit einem alten Handy, welches nicht mehr voll funktionstüchtig ist. Ich hatte mir einen schnelle Abwicklung der Angelegenheit gewünscht. Nun hänge ich nach wie vor in Warteschleifen und bekomme keine Informationen wohin ich meinen Reparatur Auftrag senden soll. Um eine schnelle Antwort würde ich mich freuen Devrim ******

winSIM Z Flip3 Folie löst sich

Bei mir lösst sich in der Garantiezeit (bis 18.12.23) die Folie in der Klapplinie des Handys. Wie kann der Mangel behoben werden?

winSIM BEI ANRUF KLINGELT MEIN HANDY GARNICHT ?

BITTE SEHR SEHR BIN 74 JR. ICH MUSS AUCH WICHTIGE ANRUFE ENTGEGEN NEHMEN !?! BITTE WARUM ? KLINGELT MEIN TELEFON GAARNICHT ? WAS IST BEI WINSIM LTE ..NICHT IN ORDNUNG NORMALERWEISE..MUSS DAS TELEFON KLINGELN WENN EIN ANRUF ANKOMMT.. ODER ? ODER EINE KANONE..ODER EIN KIRCHENBIM TON hahaha BITTE UM IHRE EMAIL ANTWORT AN ******@gmx.de MIT SCHOCK SCHRECKENS GRÜßEN OMA ****** ****** TELEFON ******

winSIM "Markenwechsel"

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits mit Ihren Mitarbeitern über das Kontaktformular in Verbindung gestanden. Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Über handyvertrag.de habe ich nun einen neuen Vertrag abgeschlossen. Hierbei handelt es sich nicht um einen Markenwechsel, sondern über einen neu abgeschlossenen Vertrag. Aus diesem Grund fordere ich Sie auf mir den Betrag über 19,99 Euro - gemäß der Rechnung B667357503 - zu erstatten. Sollte dies nicht innerhalb von 10 Tagen passieren werde ich über weitere Konsequenzen nachdenken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

winSIM Unfreundlich und Arogantes Personal

Hallo. Ich ****** ****** Habe zu Zweiten mal nach dem Telefonat bei Winsim Kein Hilfe bekommen. Beim ersten Telefonat sollte ich die Rechnungen für 2022 per Email zugesendet bekommen. Außer Passwort ändern ,womit ich gerade nichts anfangen , weil ich evermutlich paar mal den falsch eingegeben habe. Die freundliche Frau hat mich vileicht auch falsch verstanden . Nur Beim zweiten Anruf war jemand dran der wahrscheinlich ein Hobby Psychologe ist. Nach jeder meiner Frage ,hieß es bleiben sie Ruhig zu Sagen , ist schon bisl Arogent und Kunden Unfreundlich. Das schlimmste das nach warte Zeiten teilweise über Zehn Minuten . Er einfach auflegt ,weil ich in daraufangesprochen habe. Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde mich nach einem neuem Anbiter umschauen. Übrigens es muß alles aufgenommen sein ich habe die eins gedrückt. Mfg ****** ******.

winSIM Karte entsperren

Hallo, ich habe mehrmals bei winsim angerufen und 2x kam ich endlich durch und bekam jedesmal eine andere Auskunft der Email Adresse. Mein Kind hat seine pin 3x falsch eingegeben und nun findet er die puk zum entsperren nicht. Wenn mir dabei schon keiner helfen kann, dann möchte ich eine Ersatzkarte beantragen. Da ich aber nirgends gehör fand, deshalb auf diesem Weg. Handy Nr. 01635163856 ****** ******

winSIM Unfreundliche Kundendienstmitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe wegen einem Anliegen den Kundendienst angerufen, war ca. 45 min in der Warteschlange und die Leitung wurde von ein mal gekippt. Beim erneutem Anruf hatte ich eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin in der Leitung, die keine Geduld hatte, ein Paar Sekunden zu warten, bis ich online mein Hotline-Kennwort abfrage, um es ihr mitzuteilen. Sie wollte nicht zu hören und legte einfach auf. Das Gespräch wurde aufgezeichnet, sodass Sie nachrecherchieren können, um wen es sich dabei handelte. Beim dritten Anruf hatte ich wieder eine andere Kundendienstmitarbeiterin, die mir erklärte, dass ich quasi 45 min umsonst in der Warteschlange war. Der Kollege, den ich zuerst in der Leitung hatte, hat nichts an die Fachabteilung weitergeleitet. Ich bitte Sie diese Mitarbeiter zu sanktionieren. Ich bin seit mehreren Jahren ihr Kunde und habe 4 Rufnummer (Verträge) bei Ihnen. Sollte so ein Benehmen noch ein mal vorkommen, werde ich meine Verträge bei Ihnen kündigen.

49.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 36

Problem mit winSIM?

Beschwerde schreiben