Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte ab sofort keine Kataloge mehr erhalten, da ich nur online bestelle.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Witt Weiden
06-05-2023 um 08:19 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ich komme Ihrem Wunsch nach und stelle den Katalogversand ein.
Da unsere Kataloge vorab gedruckt werden und versandfertig sind, kann in den nächsten Wochen noch der ein oder andere eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße, Ihre Christine M. vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2023 um 08:34 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.