Habe jumpsuits gekauft und sie passen nicht und sehen teils anders aus als auf den Produktbild und Größen fehlen teils auch an der Ware,habe versucht seit 1woche hin zu schreiben und solle diese nach China zurück senden aber die Ware kam aus Deutschland und nun meldet sich niemand mehr
Teilen
14-08-2023 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WOLFF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-08-2023 um 11:10 Uhr
Bis zu heutigem Tage keine Reaktion
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 20:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht eingehend auf meine Mails bis heut keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.