Vorübernachtung war nicht gebucht von Wolters

  • Beantwortet
  • 25 Aug 2023
  • #533626
  • 262
Anzeige

Wir kamen in Dublin an und wollten in das Hotel Jurys Inn Parnell Street einchecken, aber die Dame an der Rezeption konnte keine Buchung/Reservierung auf unseren Namen finden. Wir riefen die Notfallnummer an, aber dort ging keiner ans Telefon. Die Dame von der Rezeption war sehr nett. Sie schrieb an Wolters eine Mail am 05.08.23 , 4:12 p.m.
Um nicht auf der Straße zu schlafen haben wir das Hotel vor Ort nochmal bezahlt.
Wir möchten daher die 560,00 Euro ( die wir schon bezahlt hatten) für das Zimmer mit Frühstück erstattet haben, da die Leistung von Wolters Reisen nicht erbracht worden ist. Innerhalb von 4 Wochen erbitten wir die Erstattung auf das unten angegebene Konto.
Bei eventuellen Rückfragen stehen wir gern per Mail zur Verfügung.

Teilen

Ärger mit Wolters Rundreisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-08-2023 um 14:35 Uhr


Guten Tag Frau S,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Dieser Vorgang war uns bisher noch nicht bekannt.

Das Service-Team von Wolters Rundreisen hat soeben eine Reklamation für diesen Fall angelegt und wird Sie in kürze persönlich kontaktieren, um weitere Details zu klären.

Bitte beachten Sie, dass wir Sie aus Datenschutzgründen über die bei Buchung angegeben Kontaktdaten kontaktieren werden, sollten diese von den über diesen Weg angebenden Daten abweichen.

Beste Grüße
Wolters Rundreisen

18-09-2023 um 17:15 Uhr


Wolters Rundreisen hat sich auf unsere Reklamtion noch nicht bei uns gemeldet.

20-09-2023 um 11:39 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Meine interne Recherche hat ergeben, dass wir Sie am 28.08.2023 per E-Mail kontaktiert haben.

Bitte überprüfen Sie zur Sicherheit auch Ihr Spam-Postfach.

Sollten Sie dennoch keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Service Team direkt unter service@wolters-rundreisen.de. Geben Sie dabei bitte Ihre Buchungsnummer an. So können wir den Vorgang schneller bearbeiten.

Beste Grüße
Wolters Rundreisen

3
Wolters Rundreisen
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Wolters Rundreisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.