Wir kamen in Dublin an und wollten in das Hotel Jurys Inn Parnell Street einchecken, aber die Dame an der Rezeption konnte keine Buchung/Reservierung auf unseren Namen finden. Wir riefen die Notfallnummer an, aber dort ging keiner ans Telefon. Die Dame von der Rezeption war sehr nett. Sie schrieb an Wolters eine Mail am 05.08.23 , 4:12 p.m.
Um nicht auf der Straße zu schlafen haben wir das Hotel vor Ort nochmal bezahlt.
Wir möchten daher die 560,00 Euro ( die wir schon bezahlt hatten) für das Zimmer mit Frühstück erstattet haben, da die Leistung von Wolters Reisen nicht erbracht worden ist. Innerhalb von 4 Wochen erbitten wir die Erstattung auf das unten angegebene Konto.
Bei eventuellen Rückfragen stehen wir gern per Mail zur Verfügung.
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Beschwerde schreiben!Antwort von Wolters Rundreisen
28-08-2023 um 14:35 Uhr
Guten Tag Frau S,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Dieser Vorgang war uns bisher noch nicht bekannt.
Das Service-Team von Wolters Rundreisen hat soeben eine Reklamation für diesen Fall angelegt und wird Sie in kürze persönlich kontaktieren, um weitere Details zu klären.
Bitte beachten Sie, dass wir Sie aus Datenschutzgründen über die bei Buchung angegeben Kontaktdaten kontaktieren werden, sollten diese von den über diesen Weg angebenden Daten abweichen.
Beste Grüße
Wolters Rundreisen
Antwort des Verbrauchers
18-09-2023 um 17:15 Uhr
Wolters Rundreisen hat sich auf unsere Reklamtion noch nicht bei uns gemeldet.
Antwort von Wolters Rundreisen
20-09-2023 um 11:39 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Meine interne Recherche hat ergeben, dass wir Sie am 28.08.2023 per E-Mail kontaktiert haben.
Bitte überprüfen Sie zur Sicherheit auch Ihr Spam-Postfach.
Sollten Sie dennoch keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Service Team direkt unter service@wolters-rundreisen.de. Geben Sie dabei bitte Ihre Buchungsnummer an. So können wir den Vorgang schneller bearbeiten.
Beste Grüße
Wolters Rundreisen
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